MediaSafe:100 Bilder nach Neu-Install weg

• Tag zusammen.
    Ich hab'n kleines Prob und zwar habe ich viele Bilder mit Nova Epoc MediaSafe gesichert und habe es dann deinstalliert weil ich es nicht so toll fand und nun sind alle von dem Programm gecrypteten Files verschwunden.
    Dann hab ich das Programm einfach nochmal installiert (selbe Version) in der Hoffnung es findet die Files wieder, aber das war nix:(

Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich machen kann?
    Thx & Greetz Loco

• Denke nicht das man da noch viel machen kann, das Programm ist ja dafür gedacht das man nicht so einfach an die Dateien rankommt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also normalerweise würd ich sagen es müsste klappen. Hast du denn bei der neuen Installation auch das gleiche Passwort gewählt wie bei der vorherigen?

Im Grunde verstecken solche Programme die Bilder (sind also physisch noch auf der Speicherkarte vorhanden) und verschlüsseln sie. Also bei einer deinstallation müssten die verschl.+versteckten Dateien dennoch auf der Speicherkarte vorhanden sein.

mfg

Mike

• wenn er eine Sicherungskopie seiner Speicherkarte hätte würde es gehen. aber er hat ja nur die Anwendung neu installiert somit hat er die index-datei welche sich unter E:/Data/MS/... befindet verändert. Daher weiß auch MediaSafe nicht mehr welche Dateien verschlüsselt sind.

• ich hatte auch mal eins dieser verschlüssel dinger getestet - da konnte ich dann nach der installation einfach diese veschlüsselten bilder wieder "importieren" und mit dem alten code dann entschlüsseln.

ist aber schon ewig her - glaub 6600 oder so *g* und ich bin mir auch nicht mehr sicher welches programm das war :(

grüßle

mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!