Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich??

• Sers Leute,
    hab mir grad nen Phonehouse Vertrag in diesem MINI Tarif geschalten, 5,95 Euro grundgebühr im Monat, 2 jahre laufzeit und nokia 6300 für nur einen euro, die ersten 12 monate grundgebührbefreiung... soll heißen: ich zahle fürs handy einen euro, und die ersten 12 monate wenn ich nix telefoniere (was ich bei den preisen in dem tarif NICHT vorhabe....) gar nix, danach nur 5,95 euro im monat, der vertrag ist auch bereits zum nächstmögl termin wieder gekündigt inzwischen... rechnerisch erhalte ich mein 6300 nun also auf raten zahlung für insgesamt grob 70 euro oder so in der art....

kann mir phonehouse etz irgendwas wenn ich mit der SIM niemals telefoniere?????????????? hab ich denn die pflicht, zu telefonieren, muss ich angst haben, dass die mein handy zurückfordern, wenn ich ned telefoniere???

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Musste keine Angst haben ;) Ich glaub viele besorgen sich hier auf diese Art und Weise ihr "neues" Handy und so würde ich sagen gutes schnäppchen! Wo gibts das denn?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich??

Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    Sers Leute,
    hab mir grad nen Phonehouse Vertrag in diesem MINI Tarif geschalten, 5,95 Euro grundgebühr im Monat, 2 jahre laufzeit und nokia 6300 für nur einen euro, die ersten 12 monate grundgebührbefreiung... soll heißen: ich zahle fürs handy einen euro, und die ersten 12 monate wenn ich nix telefoniere (was ich bei den preisen in dem tarif NICHT vorhabe....) gar nix, danach nur 5,95 euro im monat, der vertrag ist auch bereits zum nächstmögl termin wieder gekündigt inzwischen... rechnerisch erhalte ich mein 6300 nun also auf raten zahlung für insgesamt grob 70 euro oder so in der art....

kann mir phonehouse etz irgendwas wenn ich mit der SIM niemals telefoniere?????????????? hab ich denn die pflicht, zu telefonieren, muss ich angst haben, dass die mein handy zurückfordern, wenn ich ned telefoniere???

wozu brauchst du ein handy wenn du eh nicht telefonierst? :confused:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Re: Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich??

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    wozu brauchst du ein handy wenn du eh nicht telefonierst? :confused:

Wie kommst du denn da drauf?
    Wahrscheinlich hat er einen zweiten Vertrag, mit günstigen Tarifen, zum telefonieren.
    Ist doch nicht sooo ungewöhnlich.

• Würd ich aber bei O2 nicht machen das Spiel.Meine Freundin hat einen O2 Schubladenvertrag. Ein zweiter Vertrag wurde ihr dort verweigert weil sie die eine Karte nicht nutzt ,trotz positver Schufa.

Scheinbar werden die Netztbetreiber langsan klüger. :rolleyes:
    Seidem telefoniere ich mit meinen Schubladenverträgen ,wenn auch wenig.

Life is too short to be small.

• Oder am besten einen Schubladenvertag mit inkl. Minuten oder Mindestumsatz. Den Rahmen dann ausnutzen und fertig

Life is too short to be small.

• Re: Re: Re: Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Wie kommst du denn da drauf?

deswegen:

Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth
    Sers Leute,
    hab mir grad nen Phonehouse Vertrag in diesem MINI Tarif geschalten, 5,95 Euro grundgebühr im Monat, 2 jahre laufzeit und nokia 6300 für nur einen euro, die ersten 12 monate grundgebührbefreiung... soll heißen: ich zahle fürs handy einen euro, und die ersten 12 monate wenn ich nix telefoniere (was ich bei den preisen in dem tarif NICHT vorhabe....)

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ja naja, ich hatte auf die schnelle n zweites günstiges handy gebraucht... wenn ich mir über meinen shop n 6300 bestellt hätte, dann wäre ich it EK + Steuer bei 160 euro gelandet... is ziemlich günstig fürn neues 6300!

aber: mit dem phonehouse mini plus vertrag gehts halt doch günstiger, 12 monate keine gurndgebühr und danach nur 5,95.... dann kommt man rechnerisch auf so 75 euro fürs handy oder so.... des passt doch einwandfrei oder ned???

nur so zur info: bei minutenpreisen von 79 cent in fremde netze werde ich diese SIM übrigens NIEMALS im ernst nutzen, außer es wäre denn notwendig einmal im monat zu telefonieren um ned als betrüger dazustehen?????????

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!