Neue Firmware für 6110 Navigator: Welche Veränderungen???

  • N'Abend!!


    Weiß jemand welche Veränderungen es bei der neuen Software fürs 6110 Navigator gibt??? Der neue SW Stand ist 4.22, ich habs vorhin über Phönix aktualisiert, hab etz aber keinerlei Änderungen feststellen können, bis auf die tatsache dass *#0000# nun eben 4.22 statt wie bisher 3.58 anzeigt... Wer kann helfen????

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • Also wenn das Telefon durch einen Sicherheitscode gesperrt ist und der Camschieber aktiviert wird, lassen sich nun Fotos machen. Wird dieser Schieber wieder geschlossen, ist das Telefon wieder gesperrt.


    Gibt es irgendwo ein Changelog ?

  • lest doch mal die anderen themen dazu, ich hab sie längst reignepostet. alles doppelt und dreifach reinschreiben bringt nichts. die "neue" firmware ist jetzt übrigens schon 20 tage draussen.

  • wer hat nen link zum thema?? ich komm mit der suche ned klar ;-)

    Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

  • Wenn man die Firmware über Phönix aktualisiert sollte es doch kein Problem darstellen auch an ein Changelog zu kommen oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!