Festnetz zu Mobil als Flat

• Hallo Leute,

bei t-home gibt es doch eine Tarifoption "Festnetz zu T-Mobile Flat" für 14,95.
    Bei einigen anderen Providern gibt es das wohl auch.

Kann mir jemand sagen, ob so eine Festnetz zu Mobile Flat bei Vodafone auch in Planung ist ?

Gruß
    Casi

• Jo, das hatte ich auch schon vor. Habe ich mir aber wieder anders überlegt, weil viele Leute vor diesem NGN zurückschrecken. Modem oder W-Lan-Router sind da wohl auch nicht die selben wie bei der Telekom. Wenn Arcor einen richtigen ISDN-Anschluß anbieten würde, wäre ich sofort da.

• Zitat

Original geschrieben von casi1a
    Wenn Arcor einen richtigen ISDN-Anschluß anbieten würde, wäre ich sofort da.

Wenn du in einen Gebiet wohnst wo Arcor noch ISDN Technik ausgebaut hat, dann geht das schon . Allerdings als Privatkunde kannst du dir es nicht aussuchen ob du ISDN oder NGN bekommst, das entscheidet Arcor. Wenn du dich aber als Geschäftskunde dort Anmelden kannst, dann bekommst du ISDN. Geschäftskunden erhalten AFAIK bisher kein NGN.
    Informiere dich aber gut, denn AFAIR gab es bei GK manchmal Einschränkungen bei den Tarifen, so konnten GK (zumindest anfangs) z.B. keine Arcor SIM Karte erhalten.

Zitat

Kann mir jemand sagen, ob so eine Festnetz zu Mobile Flat bei Vodafone auch in Planung ist ?

Vodafone Mobilfunk oder VD Festnetz? VD Festnetz ist ja nichts anders als Arcor NGN.
    Für welche Mobilfunknetze soll die Flat denn gelten?Nur VD?
    Bei Arcor kann man AFAIK für jeden Anbieter (TM,VD,O2,E+) eine Mobilfunk flat buchen, aber die kostet je Netz ~15€.

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Telekom bereitet Flatrates zu anderen Mobilfunknetzen vor. Freigabe abwarten. :rolleyes:

Hey,
    das wäre für mich optimal. Also abwarten. :)

Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben.

Gruß
    Casi

• Zitat

Original geschrieben von tbg_kenny
    Telekom bereitet Flatrates zu anderen Mobilfunknetzen vor. Freigabe abwarten. :rolleyes:

Gibts da schon neuere Erkenntnisse? Überlege, ob ich mir die Festnetz zu T-Mobile aufschalten lasse, um meine Anrufe aufs T-Mobile-Handy weiterleiten zu lassen (das hieße dann ständig 2 Geräte dabeihaben zu müssen :rolleyes: ). Oder kann man warten, damit man dann direkt zu vodafone weiterleiten lässt (das hieße ich würde nur 1 Handy dabeihaben müssen, was ich ohnehin schon immer "am Mann" trage ;))?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!