Firmware update funzt nicht

• Ein Hallo an alle N95 8GB Fans,

habe folgendes problem. Meine derzeitige Geräte-Version ist 10.0.0.21 und von vodafone. Nun habe ich gehört,dass die Version 15. da sein soll. Habe lange mit der Suchfunktion gesucht und nichts hier gefunden. Habe auch das neue Update-Prog von Nokia installiert und da wird mir immer gesagt, das Handy habe den neusten Stand. Kann mir einer von Euch Spezis einen tip geben.

Beste Grüße Hartmut

• Für deine Vodafonevariante des N95 8GB ist noch keine neuere Version freigegeben, daher ist für dich die 10.0.021 aktuell. Mit der Suche sollte man zu der Problematik allerdings dutzende Threads finden... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kartmeister

hallo! du kannst trotzdem ein update machen, das hier zu erklären würde allerdings gegen die forenregeln verstossen...wenn du mir aber eine pn mit deiner mailadresse hinterlässt schicke ich dir eine genaue anleitung wie es geht falls du mit der suche nichts findest.... ;) liebe grüsse!

• Was man erwähnen sollte ist dass mit Marco1234´s Lösung die Garantie futsch ist...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!