"Super-Power-Akku" für 7650?

• Wir landen hier nur auf Ricardo.ch , habe aber auch keinen Sun Power Akku für das 7650 gesehen;) .

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Irgendwie funzt der Link net:mad: :confused: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hallo,

Ich denke, dass dieser Akku nicht viel mehr bringen wird als der "standartPowerAkku" mit 1000 o. 1100 mAh.
    Da würde ich mir lieber solch einen besorgen, der passt ganz genau ins Handy und der Akkudeckel wackelt damit auch nicht mehr.
    Mit dem 1100er kommst Du auch auf 4 Tage Standby bei normaler Benutzung und kannst Dir sicher sein, dass er auch ins Handy passt.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass der 1500er zu dick sein wird und somit nachher der Akkudeckel "wegplatzt".

Gruß,
    Chris

• Du solltest einen aussagkräftigeren Titel wählen oder zumindest schreiben
    für welches Gerät!

Wie soll das denn in das 7650 passen? So wie ich das verstehe ist
    das ein extra dickerer Akkudeckel für das 8210 in dem der Akku
    integriert ist, in das 7650 passt der sicher nicht!

MFG
    Christoph

• der abgebildete Akku ist nur fürs 8210 so wie ich da erkennen kann..wie kommstn da aufs 7650??

MfG Martin

• Dieser Akku passt nur in das 8210!!!Außer du willst dann mit einem 7650 ohne Akkudekel rumrennen:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• ultrabeeper

Da die beiden Phones ja den gleichen Akku haben, dachte ich halt, dass dieser auch in das 7650 passen würde....aber dass der Akkudeckel logischerweise nicht passen wird, habe ich missachtet...:apaul:

EDIT

1100-er Akkus finde ich bei Ricardo.ch nicht...:mad:

Ich möchte sie vorzugsweise in der Schweiz kaufen und nicht in Deutschland...kennt jemand eine gute Quelle? Bei Ricardo.ch finde ich nur 1000-er....:(

Ist der Unterschied zwischen dem Original-Akku und dem 1100-er deutlich spürbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!