Tarif FrageVodafone 100, Super Flat, Super Flat mit Handy oder doch was anderes?

• Zur Zeit habe ich einen debitel Vodafone 100 im Vodafone D2-Netz Tarif zu 21.55€ und einem SMS-Guthaben von 50 SMS zu 5,39€
    Detail:
    Inklusive 100 Inklusiv-Minuten pro Monat Netzintern und im Festnetz
    Minutenpreise ganztägig
    Festnetz Inland
    € 0,36
    Netzintern
    € 0,36
    Dt. T-Mobile Netz
    € 0,51
    E-Plus-Netz
    € 0,51
    O2-Netz
    € 0,51
    Mailbox-Abfrage
    € 0,00

SMS-Versand, pro Kurznachricht € 0,21

Damit komm ich jeden Monat zu um die 50€

Dann gibt es ja die debitel Vodafone SuperFlat im Vodafone D2-Netz für 29,99€ und den
    debitel Vodafone SuperFlat mit Handy im Vodafone D2-Netz für 39,99€. In ein anderes Netz würde 0,29€ kosten, SMS 0,19€. Dazu würde ich halt wieder ein 50er oder 100er SMS Paket buchen.

Meint ihr das lohnt sich?
    In andere Netze ruf ich im Monat im Schnitt 10 min an. Bei mir sind mir halt die Minutenkosten recht hoch, allerdings reichen die 100min im Monat fast aus, selten das es mal viel mehr werden.
    Allerdings sind viele Freunde bei O2, und auch meine Freundin wechselt in 3 Monaten dort hin. Ich selbst kann erst im März 2009 wieder wechseln.

Wenn ich in die günstigere Super Flat wechsle heißt das ja das ich auch kein neues Handy mehr bekomme, bei der anderen die 10€ im Monat mehr kostet schon. Hab ich das richtig verstanden?

Ich danke euch schonmal für euere Antworten

• VF KombiPaket 120 Wochenende SIMonly + SMS 150 Paket = 19,95 + 15 = 34,95€uro monatl. fix!

Du hast dann 120 Minuten in alle Netze + am Wochenende kostenloses telefonieren ins Festnetz/Vodafone Netz + 150 SMS frei in alle Netze....

T-Mobile D @ SE K610i

• So wie ich das sehe kannst du dann nur innerhalb der Debitel D2 Tarife mit Handysubvention wechseln.

KombiPaket120 + SMS Pack 150 ist schon ne gute Idee, kostet allerdings dann wieder 49,95€.

Alternative wäre vielleicht noch der Einfach 0 L Tarif. Der ist zwar auch kein Schnäppchen, aber zumindest wären die Fixkosten etwas geringer.

Mindestumsatz: 29,95€
    Festnetz und Netzintern: 0,35 €/min
    Fremdnetze: 0,45 €/min
    Kurzmitteilungen: 0,19€

Wenn man jetzt 90 Minuten Festnetz und Netzintern, 15 Minuten Fremdnetze, 75 SMS ansetzt kommt man auf sogar etwas über 50€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!