hallo, wenn ich beim Nokia 1600 einen SMS-Text schreiben will, sehe ich keinen leeren Bilschirm, sondern den letzten Text.
Wie kann ich es hinbkommen, dass man beim Beginn des sms-schreibens einen leeren Bildschirm sieht?
Ulroich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, wenn ich beim Nokia 1600 einen SMS-Text schreiben will, sehe ich keinen leeren Bilschirm, sondern den letzten Text.
Wie kann ich es hinbkommen, dass man beim Beginn des sms-schreibens einen leeren Bildschirm sieht?
Ulroich
AFAIK kann man dann leider nichts dran ändern, ausser halt den Text vor dem verlassen des Editors von Hand zu löschen.
Gruß Deifie
Das scheint mir eine Sicherheitsfunktion zu sein, falls man aus Versehen abbricht (z.b. auf die rote Hörertaste drückt), dass man nicht alles neu tippeln muss.
Einzige Möglichkeit: Über das Menü "Text löschen", dann hat man wieder einen leeren Textbereich.
Fand das immer eine hilfreiche Funktion von Nokia :top: und so schwer, den gesamten Text zu löschen, ist es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!