hallo,
ich suche einen Akku für mein 8850 - wenns geht über 1Ah.
Könnt ihr mir da einen empfehlen der kein Chinaschrott ist und der nicht explodiert?
lg
cab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche einen Akku für mein 8850 - wenns geht über 1Ah.
Könnt ihr mir da einen empfehlen der kein Chinaschrott ist und der nicht explodiert?
lg
cab
Der beste ist der Originale. Es gibt keinen besseren. Hab alles durch. Nur Schrott. Ich habe gerade bei meinem 8850 das komplette Cover getauscht. Und werde mir wieder einen neuen Akku holen und es wird ganz sicher der Originale sein. Den Fremdakkus haben bei selber grösse im besten Fall die gleiche Ausdauer egal was drauf steht. Die Zahlen sind absolut nichts sagend. Bedenke es gibt nicht die Möglichkeit einen vom Volumen grösseren Akku einzubauen wie beim 6110/7110/6210. Und keiner hat es besser drauf als Nokia. Auch bei moderneren Handys gibt es nichts was man tun kann. Und Fremdakkus halten meist sehr viel kürzer. Du wirst auch keine teuren Fremdakkus finden die gibt es nicht. Verabschiede dich von dem Traum ich hab es auch leider tun müssen. Ein 8850 mit ner Ausdauer eines 6210 ist leider ein Traum der wohl auch so bleibt.
Nokia hat keinen Grund seine Akkus schwächer zu bauen. Wenn es nicht notwendig wäre. Sie bieten auch keine stärkeren Akkus an das sagt ja alles wenn es diese gäbe gibt es keinen Grund warum Nokia sie nicht verkauft hat. Wäre doch ein super Zusatzgeschäft wenn man noch einen extra teueren doppelt so starken Akku anbieten würde. Für zb 100 Euro aber die gibt es nicht Handy Technik ist durch den Akku limitiert. Sonst könnte man fünfmal so starke Platinen Verbauen.
Hallo,
ich kann Netyaroze absolut zustimmen, es gibt keine besseren Akkus als die Originalen!
Allerdings gibt es bei denen auch welche, die sich in den mAh unterscheiden... meines Wissens nach, gibt es welche mit max. 830 mAh.
Gruß,
StHenker
danke für die antworten - und was sagt ihr jetzt, wenn ich euch "erzähle", dass ich in einem NOKIA Shop war und mir der Verkäufer sagte "der BLB-2 Akku wird nicht mehr hergestellt, ich kann ihnen einen Nachbauakku mit 700mAh empfehlen"
ja - das passierte mir wirklich in einem laut http://www.nokia.at offiziellen NOKIA Serivce Partner (bei euch glaube ich heißt das NSC)
lg cab
Hallo,
tja, das könnte wohl stimmen, ändert aber nichts an unseren Aussagen.
Gruß,
StHenker
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
gibt es Original und Nachbau
danke für den link
lg cab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!