nokia 9300 im Real PB für 199 euro

• Hat jemand eine Info dazu?!

Heute im Real ein Nokia 9300 gekauft. Firmwareversion: 5.50(00)

Da ich kurz im Netz gestöbert habe und mir als aktuelle Firmware die 6.27 genannt wurde, bin ich zum nächsten NSC gefahren und habe mir ein Update einspielen lassen.

Die Dame meinte nach dem Update allerdings das die Version 6.27 noch Probleme macht (??) und sie diese Version erst in 1-2 Monaten wieder aufspielen können/dürfen.

Jedenfalls habe ich jetzt Version 5.22(7) auf dem Gerät. Ich dachte schon es sein ein schlechter Witz das mir eine ältere Version aufgespielt wurde als auf dem Gerät schon vorhanden war. Doch laut dieser Seite http://www.symbian-freak.com/quides/firmware/firmware.htm sowie aikon.ch gehört die FW 5.50 ja zum 9300i, nicht zum 9300..

Kann sich einer erklären wie die 5.50er Firmware auf ein 9300 kommt?

Gruß
    Gerrit

• Und Infos zu den Geraeten gibt es in den Fachforen des jeweilegen Herstellers!
    Wir sind hier im Werbeforum, schon aufgefallen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!