nokia 9300 im Real PB für 199 euro

• Manchmal könnt ich wirklich kot*en.
    Um über das Handy zu reden gibt es ein Nokia Forum! Hier wird NUR das ANGEBOT vorgestellt. Hier WILL keiner lesen, dass das Gerät "nicht mehr ganz Up to date" ist etc. Das nervt bei den Angeboten gewaltig!

-> Ich kauf es mir, weil es super zu den anderen in der Vitrine passt.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Außerdem sind 199 Euro für nen nagelneuen Commi mit Garantie und dem ganzen Schnickschnack sicherlich nicht der allerschlechteste Preis. Jedenfalls besser als teilweise abgewrackte Sch***, die man bei Ebay gekriegt und da als neuwertig angeboten bekommt.
    Nebenbei ist der 9300er imho ist super Handy! Bein uns im real gibts den auch grade, sind noch jede Menge verfügbar.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Hat denn schon mal jemand feststellen können, ob das irgendwie gebrandete Geräte sind?

Kein Branding, weder Hard- noch Software!

Lieferumfang: Nokia 9300, Akku, Ladekabel sowie Handbücher.

Gruß
    Gerrit

• Das Gerät dürfte in Kombination mit dem real-Personaleinkauf ganz interessant sein.

Macht dann 199,- Euro abzüglich 19%. :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Manchmal könnt ich wirklich kot*en.
    Um über das Handy zu reden gibt es ein Nokia Forum! Hier wird NUR das ANGEBOT vorgestellt. Hier WILL keiner lesen, dass das Gerät "nicht mehr ganz Up to date" ist etc. Das nervt bei den Angeboten gewaltig!

-> Ich kauf es mir, weil es super zu den anderen in der Vitrine passt.

Und ich kann nur den Kopf drüber schütteln, über was sich hier immer aufgeregt wird...
    Es wäre mit einem ganz sicher nicht unerheblichen Zeitfaktor verbunden in einem sicher schon etwas älteren und womöglich nicht grade übersichtlichen Thread im Nokiaforum den hilfreichen Hinweis mit dem Betriebssystem zu finden, falls er in dieser Form überhaupt drinsteht, zum anderen finde ich einen kleinen Hinweis bei solch relativ wichtigen Dingen auch in diesem Forum legitim, es soll auch Leute geben die nicht in diesem forum "wohnen" und nicht solche Freaks sind, sich aber dennoch über so einen Hinweis freuen.

Btw, du hast das Angebot doch einmal gelesen, verstehe also nicht, wieso du weiterhin reinschaust, im Grunde kann dir doch egal sein was sonst noch geschrieben wird

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    kein wunder, dass es noch welche giebt. bei uns haben sie noch ein nagelneues mc60 :D

Bei Real und auch bei Praktiker liegen ältere Mobile Phones manchmal sehr lange im Regal. Im lokalen Praktiker Markt wird auch noch ein Motorola C350 angeboten - für 71.99 Euro :rolleyes:

Jedoch gibt es bei diesen Geräten häufig interessante Schnäppchen, wie z.B. die sehr günstig abverkauften Xelibri 5 und Siemens M55.

Andy :)

• @ SynTom

Da Du das Teil ja offenbar nur für die Vitrine brauchst kann es Dir ja egal sein, was dort für ein OS drauf ist. Ich bin der Meinug dass so was schon hierher gehört, nicht aber Deine etwas daneben gegriffenen Bemerkungen. Wer so ein Teil kauft (außer natürlich für die Vitrine) sollte sich schon darüber im klaren sein wass man kauft und was man letztendlich damit anfangen kann. Hier gibt es bestimmt 'ne Menge User, die sich auch zu den Angeboten mehr Infos holen als in den Werbeflyern zu lesen ist. Und 199€ sind zumindest für mich eine ganz schöne Stange Geld
    PS: Bei mir stehen die Handys allerdings nicht in der Vitrine :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!