SAGEM MY H10 / SIM-"Schnurlostelefon" - Bedeutung der blinkenden Lampe?

• Hey Hu!

Habe seit kurzer Zeit ein Sagem MY H10 in Betrieb. Sieht aus wie ein Festnetztelefon, wird aber mit einer GSM-Simkarte betrieben.

Soweit, so gut! Habe die Grundfunktionen des Telefons verstanden, checke jedoch nicht, was die grün-blinkende Leuchte oben rechts zu bedeuten hat.

Auch die Bedienungsanleitung verrät es nicht. Kann man diese Lampe abstellen? Nervt mich irgendwie und zieht sicherlich auch unnötig Saft, oder?

Freue mich über Hilfe :)

Gruß

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Könnte das vielleicht eine Anzeige für entgangene Anrufe sein? Vielleicht geht das Blinken ja weg, sobald man einmal nachgeschaut hat, wer erfolglos einen Anruf versucht hat...

• Es soll ja auch (noch) Handys geben, die mittels einer blinkenden LED signalisieren, dass sich schlichtweg eingebucht sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!