Wie toll O2 ist wurde auch in Wiso berichtet, was nützen mir eine Flatrate, wenn ich aber nicht tel kann
Aber O2 ist ja Premium je ne is klar oder meinst Du O2 UK?
T-Mobile Verkaufszahlen: 70.000 iPhones in 11 Wochen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Wie toll O2 ist wurde auch in Wiso berichtet, was nützen mir eine Flatrate, wenn ich aber nicht tel kann
Interessanter Hinweis. Dann hat O2 vermutlich an die 14 Millionen Kunden, die nur zum Spass ihre Gebühren bezahlen - telefonieren, das machen die anderen.. ?! -
Äh, worum geht's in dem Thread nochmal? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Interessanter Hinweis. Dann hat O2 vermutlich an die 14 Millionen Kunden, die nur zum Spass ihre Gebühren bezahlen - telefonieren, das machen die anderen.. ?!Oder nicht mehr tel können und O2 sie nicht aus dem Vertrag entlässt--- wiso
anyway meint ihr es lohnt sich noch ein iphone bei tm zu kaufen oder auf das 3g iphone zu warten
-
Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es unwahrscheinlich, dass die neue Version es in den nächsten sechs Monaten nach Deutschland schafft, daher werde ich mir die aktuelle zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von holbol
Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es unwahrscheinlich, dass die neue Version es in den nächsten sechs Monaten nach Deutschland schafft, daher werde ich mir die aktuelle zulegen.Ok, danke :top: . Ein Bekannter von mir hat das iphone mit Vertrag, es ist schon ein Unterschied zu einem unlockten Gerät
-
Zitat
Ok, danke :top: . Ein Bekannter von mir hat das iphone mit Vertrag, es ist schon ein Unterschied zu einem unlockten GerätWo siehst Du den Unterschied (außer den offensichtlichen Dingen?)
Grüße
Der Dingens -
Nunja ich bin net der Technikfreak und hample immer noch mit der 1. Version rum somit kann ich die neuen Funktionen und Edge net nutzen, keine eigenen Klingeltöne draufziehen etc. Ich werde mich hüten die Software upzudaten
-
Zitat
Ok, danke :top: . Ein Bekannter von mir hat das iphone mit Vertrag, es ist schon ein Unterschied zu einem unlockten GerätDu stolperst von einem OT ins naechste... koennten wir mal bitte beim Thema bleiben? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du stolperst von einem OT ins naechste... koennten wir mal bitte beim Thema bleiben? DankeDer ganze Thread läuft doch schon eh aus dem Ruder, aber bitte sehr. Meiner Meinung nach sollte TM die Tarife nachbessern oder einen s tarif einführen. Warum hat TM denn die Kundenbefragung gemacht? Mit einem S tarif könnten weitere Kunden gewonnen werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!