[/QUOTEN]von DragonTMD: Muahahaha, mit E+ besseren Empfang??? Ich kenne da eine größere Firma, die ist (nur um den einen € zu sparen) zu E+ gewechselt. Seitdem haben ALLE Außendienstmitarbeiter endlich wieder was zu meckern ... Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...[/QUOTE]
Ich meine jetzt nicht wie abgerechnet wird, sondern vom Empfang her. Mit Congstar habe ich aufm Land sehr geringfügig Emfpang - es schwankt sehr.. habe ab und zu mal 2 Striche. Mit e+ habe ich fast immer vollen Empfang (Youni).
[/QUOTE]Nimm doch einfach eines aus F oder USA ;)[/QUOTE]
Vielleicht wenn ich bald Geburtstag habe (in einer Woche )
[/QUOTE]Ich sehe die aktuellen Tarifen sicher nicht sonderlich optimistisch, aber ich persönlich finde sie eigentlich recht "passabel" (liegt aber wohl auch daran, dass ich ihn günstiger bekomme). Wer auf das D1 Netz angewiesen ist, viel telefoniert, kommt eigentlich gut damit klar ... [/QUOTE]
Wenn man sie günstiger bekommt, braucht man ja auch nicht meckern. Wenn man(n) aber Schüler, wie ich, ist, dann sind 50€ schon happig. Und mit dem anscheined kommenden S-Vertrag ist das nix. Wenn der wirklich so ist, wie schon mal gesagt, dann hol ich mir den auch nicht. Viel zu wenig SMS und KEINE Edge-Flat... (sind aber im Mom nur reine Spekulationen...!!!)
Gruß
Patrick