Prima Konditionen - so gehts richtig! :top:
Wuerde T-Mobile 600 Minuten und 500 SMS fuer 50 EUR im Bundle mit dem iPhone anbieten, koennten sie vermutlich garnicht soviele Geraete nachbestellen, wie sie damit absetzen wuerden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima Konditionen - so gehts richtig! :top:
Wuerde T-Mobile 600 Minuten und 500 SMS fuer 50 EUR im Bundle mit dem iPhone anbieten, koennten sie vermutlich garnicht soviele Geraete nachbestellen, wie sie damit absetzen wuerden
Scheiße, ich zieh nach England...
Zu den Konditionen hätte ich es mir auch geholt! :cool:
Damit bekommen die 12,5 Mal so viele SMS! Das nenn ich mal unfair!
Auch die 18 Monate Vertragslaufzeit sollte man hier mal einführen.
Hey,
1. die kurze Vertragsbindung
2. Die guten Konditionen (500SMS + 600min)
3. 40€ weniger als in Deutschland; statt 400€ "nur" 360€ (obwohl Vertragslaufzeit 6 Monate weniger beträgt)
spricht für ein UK-Vertrag.
@ prana: Muss Dir echt zustimmen. In so einer schnelllebigen Zeit ist ein 24Monat-Vertrag einfach vieeeeel zuuuuu laaaaaaang... 18 Monate = 1 1/2 Jahre sind auch viel zu viel in der heutigen Zeit. Weil, wenn man ein Handy holt, kommt schon ein halbes Jahr ein besseres raus... Was Dtl. veranstaltet einfach ein :flop: ... Die sollten sich mal ein Beipsiel an UK nehmen, die sind :top:
mfG
Also 12 Monate fänd ich ein guten Kompromiss. 24 Monate ist an sich eindeutig zu lang, aber der Trend geht auch nicht weg von 24 Monaten. Im Gegenteil... Bei Internet & Telefon finden es die Provider jetzt auch alle lustig von 12 Monaten auf 24 umzustellen.
Ich mein mit 40-50 kann man sich auch mal auf 24 Monate festlegen, aber als Student weiß man nie was kommt. Vielleicht hat man mal Lust auf ein Auslandssemsester oder wechselt die Uni. Und dann hat man erst mal zig Verträge die noch 2 Jahre laufen.
Eine Bekannte von mir ist gerade umgezogen und hat jetzt kein Empfang mehr (O2) muss aber noch ein Jahr mit dem Vertrag leben.
Die Engländer haben uns da eindeutig einiges voraus.
Ganz zu schweigen von den 500 SMS. Kaum zu glauben dass T-Mobile es hier mit 40 versucht!!
Einfach mal nach dem Motte "Die wollen doch eh alle das iPhone so groß wies angekündigt wurde, also können wir auch jeden x beliebigen Preis verlangen... hehe"
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das iPhone hat lediglich fuer 2% der Neukunden im letzten Quartal gesorgt. Das war meine Aussage.
Sorry, aber die Aussage ist und bleibt falsch.
ZitatOriginal geschrieben von paba92
geile Vertragskonditionen... :eek:
An sowas könnten sich die deutschen Anbieter echt mal eine Scheibe abschneiden, v.a. Tmob mit ihrem iPhone :mad: !!!
gibt doch bei TM die weekend flat inkl. für das IP, oder nicht? wer braucht diese Mengen an SMS? Ich will das Internet...also emails.
Zudem hat TM letztes Jahr im Dez seine Konditionen verbessert, jetzt im Feb macht es o2 in UK, warten wir die cebit ab, dann ist vielleicht wieder TM Zeit.
Aber O2 hatte in England von Anfang an die besseren Tarife...
Zitatwer braucht diese Mengen an SMS?
Also ich verschicke teilweise pro Monat 200 SMS. Letzendlich reichen die 200 mir auch, nur mit 40 würde ich NIE zurechtkommen. 100-150 müssen eigentlich schon sein.
Wenn ich den M nehmen würde, kämen da nochmal 30€ für SMS dazu! Im Grunde wäre der Tarif mit 120 Freiminuten und 150 SMS ok. Da konnte man zwar noch immer sagen, dass die in England das dreifache kriegen, aber dann könnte man immerhin mit dem 50€ Tarif zurechtkommen.
Ich denk das würde den Verkauf deutlich ankurbeln.
Ich mein 50€ pro Monat sind happig, aber 50€ im Monat die dann noch nicht mal reichen... Wer macht das schon?
Ich komme aktuell mit 15-25€ im Monat zurecht. Und da kommt dann nichts mehr dazu. Also wieso sollte ich freiwillig, für letzendlich das Gleiche, 50€ mehr zahlen?
Und ich geh mal davon aus, dass nicht nur ich so denke...
In England bekommt man zu dem verdammt guten Gerät noch einen verdammt guten Tarif. Klar, dass die Leute sich dann da das iPhone kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
Sorry, aber die Aussage ist und bleibt falsch.
Gut, dann erklaer du mir auch, was daran nicht stimmt Fakten: 1.500.000 Neukunden, davon haben sich 35.000 fuer ein iPhone entschieden.
Du nimmst als Basis für die 1,5 Mio. Neukunden das letzte Quartal. Das iphone gab's in dem Quartal allerdings nur 2 Monate.
Nímmt man als Basis die 1,5 Mio. Neukunden im letzten Quartal, ergibt sich für mich im Mittel 1 Mio. Neukunden in den letzten beiden Monaten.
35.000 von 1 Mio. -> 3,5%
Nimmt man als Basis die 1 Mio. Neukunden mit Laufzeitvertrag (LVZ) in 2007 ergibt sich im Mittel 83.333 Kunden pro Monat. Macht im Mittel in den letzten beiden Monaten, wo es das iphone gab, 166.666 Kunden mit LZV.
35.000 von 166.666 -> 21%
Deswegen sehe ich harlekyns Aussage auch für falsch an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paba92
Hey,
1. die kurze Vertragsbindung
2. Die guten Konditionen (500SMS + 600min)
3. 40€ weniger als in Deutschland; statt 400€ "nur" 360€ (obwohl Vertragslaufzeit 6 Monate weniger beträgt)
spricht für ein UK-Vertrag.
@ prana: Muss Dir echt zustimmen. In so einer schnelllebigen Zeit ist ein 24Monat-Vertrag einfach vieeeeel zuuuuu laaaaaaang... 18 Monate = 1 1/2 Jahre sind auch viel zu viel in der heutigen Zeit. Weil, wenn man ein Handy holt, kommt schon ein halbes Jahr ein besseres raus... Was Dtl. veranstaltet einfach ein :flop: ... Die sollten sich mal ein Beipsiel an UK nehmen, die sind :top:
mfG
dabei darf man nicht vergessen, dass die preise für frei sms und freiminuten in UK einfach viel billiger sind. deutschland hat einfach schlechte mobilfunkpreise, da kann man nicht erwarten, dass die iPhone Tarife besser sein sollten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!