Ich glaub nicht.
Nur wie sieht dann der S aus? 10 Freiminuten und 5 SMS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub nicht.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Ich glaub nicht.
was glaubst du nicht?
spät. im märz wissen wir es wie er aussieht...
Moin
soll er zur Cebit kommen?
Erwartet ihr noch weitere Änderungen im Preisgefüge?
Oder ist das alles Kristallkugelgedöns?
Danke
Der Dingens
Zitatwas glaubst du nicht?
ZitatWird man sich die early adopters genauso vergraulen wie Apple in den USA?!
ZitatIch glaub nicht.
------------
ZitatOder ist das alles Kristallkugelgedöns?
Also die 10 Minuten und 5 SMS waren ganz sicher nicht ernst gemeint!
Allerdings kann er nicht besser als der M mit den 100 Minuten und 40 SMS sein. Vielleicht sind ja 50 Freiminuten und 20 SMS realistisch... Wir werden sehen.
Aber ich würde an T-Mobiles Stelle eh die SMS drastisch erhöhen. Für den M 100 SMS, den L 200 und den XL 300 oder so. Macht richtig Spaß mit dem iPhone SMS zu verschicken und mit den 40 im M kommt man echt nicht weit. Außerdem können die den S nicht wirklich mit 20 SMS rausbringe. Damit machen die sich nur lächerlich. Und 40-50 gehen nicht, da die schon der M hat! (Wobei die 40 vom M eigentlich auch schon absolut lächerlich sind!)
Wie schon von prana geschrieben wurde ist der Tarif von T mobile im Vergleich mit O2 UK zu teuer... Lange Laufzeit und wenig benefits. Aber in UK ist Apple halt beliebter
ZitatOriginal geschrieben von paba92
...Tmob hat sich viel mehr erhofft, auch wenn sie es nicht zugeben. Sie hätten locker mit 200.000-300.000 verkauften iPhones gerechnet (bestimmt :p ). Aber mit ihren besch...eidenen Verträgen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.
Mann beißt sich nicht in de A****, ist zwar keine frohlockende Stimmung, aber es reicht...
ZitatOriginal geschrieben von paba92 Ich hätte mir trotzdem kein iPhone bei Tmob geholt, da man auf´m Land KEIN Empfang hat. Da ist E+ und VF besser ausgestattet
Muahahaha, mit E+ besseren Empfang??? Ich kenne da eine größere Firma, die ist (nur um den einen € zu sparen) zu E+ gewechselt. Seitdem haben ALLE Außendienstmitarbeiter endlich wieder was zu meckern ... Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...
ZitatOriginal geschrieben von paba92 OK - Vielleicht hätte ich mir eins geholt, wenn sie SIM/NET-Lock-Free gewesen wären :top:
Gruß
Patrick
Nimm doch einfach eines aus F oder USA
Ich sehe die aktuellen Tarifen sicher nicht sonderlich optimistisch, aber ich persönlich finde sie eigentlich recht "passabel" (liegt aber wohl auch daran, dass ich ihn günstiger bekomme). Wer auf das D1 Netz angewiesen ist, viel telefoniert, kommt eigentlich gut damit klar ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...
:confused: was haben Controller damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...
Hauptsache man hat was zu meckern Ist ja auch viel einfacher, immer die ganze Post zu oeffnen und auf einen grossen Haufen zu legen Aber wenn das dennoch gewuenscht ist - vom Praktikaten alle Rechnungen ausdrucken lassen und wie gewohnt abarbeiten :p
...aber wir schweifen ab
jetzt verstehe ich erst: Controller = Kontrollierer :flop:
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
jetzt verstehe ich erst: Controller = Kontrollierer :flop:
Völliges OT:
Nein, in der Firma macht die/der Controller(in) die Zuordnung der Einzelrechnungen zu den Produktgruppen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!