Internationale Websessions von Vodafone - 50MB Limit?

• Hallo,

weiß jemand ob Vodafone die Verbindung bei internationalen Websessions wirklich nach 50MB Traffic trennt?

"Vodafone behält sich vor, ab dem 01. September 2007 internationale WebSessions unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 50 MB (Download und Upload) automatisch zu beenden."

Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan
    Ja wird getrennt. Es wird aber nicht immer bei 50 MB getrennt. Hatte auch schon eine 120 MB Datenverbindung.

Ok, danke

50MB sind im Ausland mehr oder weniger gratis ja trotzdem super :)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Warum kostenlos? WebSessions International kostet doch 14,95€ (für 24h).

Ja, aber:

- Prepaidkarten mit 10€ Startguthaben gibts bei ebay für 0-2€
    (+ 10€ über Vodafone Stars)
    -> rechnerischer "Gewinn": 5€ + 1 Tag Internet
    (allerdings begrenzt, meineswissens je Person 2 Karten pro 3 Monate)

- günstige Bundles, derzeit z.B:
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=hvzUTbBN4FwucZY.jpg
    für die Datenkarte alleine gibts bei ebay ohne Probleme > 20€, d.h. es verbleiben 3 Tage Internet und noch etwas Gewinn

oder auch:
    sehr billige Vodafone Prepaid Handys kaufen (gibts immer wieder welche für 5€, oder aber quasi immer für 7-10€) mit 10€ Startguthaben
    für Stars anmelden -> 10€
    -> 1 Tag Internet gratis oder für wenige Euro und dazu das "wegwerf" Handy

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    sehr billige Vodafone Prepaid Handys kaufen (gibts immer wieder welche für 5€, oder aber quasi immer für 7-10€) mit 10€ Startguthaben

CallYas aus Paketen mit Handy haben nur 5 € Startguthaben ... :D

Und die 1000 Stars darf man nicht mit einrechnen, denn die bekäme man ja alternativ ausgezahlt. Das Startguthaben bei Kündigung übrigens auch. Also muß man "Bargeld beschaffen durch CallYa-Kauf" und "14,95 € für ´ne WebSession zahlen" schon unabhängig voneinander betrachten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mit den Callya Paketen hast du recht - die haben nur 5€ Guthaben

Alles andere was du geschrieben hast werde ich an dieser Stelle besser nicht kommentieren... :mad:

Ich denke mal Martyn findet meine Antwort hilfreich und damit kann der Thread auch geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!