Echt geniales Programm zum downloaden von Webradio:
Alles legal,
hier gibts zum Download Clipinc 4.0
Viel Spaß damit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt geniales Programm zum downloaden von Webradio:
Alles legal,
hier gibts zum Download Clipinc 4.0
Viel Spaß damit
Könntest Du vielleicht lieber die Webseite verlinken und nicht direkt auf die EXE?
Würde doch lieber erstmal sehen was und vor allem von wem ich auf meinen Rechner hole.
Und was soll das im Werbeforum?
sorry,
ist ins falsche Forum gerutscht,bitte verschieben
hier mal ein link zur HP find allerdings nur die Beschreibung zur Vorgänger Version.
http://tobit-clipinc.softonic.de/
Der Link von oben ist die aktuelle Version
Sollte man sich gut überlegen ob man das braucht. Das müllt nämlich den ganzen Rechner zu und lässt sich dann nur schwer wieder entfernen.
Ich hatte vor nem Jahr oder noch länger mal eine Version drauf
Gruß Tim
Ich finde RaimaRadio besser.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Sollte man sich gut überlegen ob man das braucht.
Genau, das hat bei mir keinen ganzen Tag überlebt. Ich habe sonst nichts gegen Tobit, aber für jeden Radiosender ohne deutliche Rückfrage einen Windows-Dienst zu installieren, nein danke!
stimmt, das mit den Diensten wars!
Und wenn man sie automatisch gestartet hat hatte man plötzlich lieder die man gar nicht wollte und schaufelt sich die festplatte ohne zu tun voll
Gruß TIm
das programm ist mega müll... Kann mich LS4 und Thomas2000 nur anschließen!
Dann zahl ich lieber 5€ im Monat für di.fm-Premium und hab immer gute Lieder per Stream online und das mit vernünftigen 192kbit!
naja,
ich finds eigentlich nicht schlecht,ein paar gute sender mit ordentlichem streams ind dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!