Cover Wechsel von Nokia 6500 classic black auf bronze

• Cover tauschen

kannst du mal kurz beschreiben wie das oberteil vom cover zum tauschen geht.

muß ich erst die linse entfernen??????

• Hi,
    ja genau!
    Linse runter, habs mit nem Schraubenzeiher gemacht! Dann einfach das Cover nach oben abziehen, geht ganz leicht wie im Video!

• Ich wollte mein Cover auch wechseln,bin mir aber mit dem Ausbau der Kameralinse unsicher.Wie bekommt man die später wieder drauf?Braucht man dafür einen speziellen Kleber?

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Ich habe hier ein 6500 classic mit defektem Lautsprecher.
    Die Lautsprecher gibt es für recht kleines Geld bei Ebay - ich habe im Internet auch Videos bzgl. des Auseinanderbauens des 6500 gefunden. Dabei muss u.a. auch der Rahmen der Kameralinse entfernt werden.
    Allerdings sind die Videos für einen Coverwechsel und deshalb werde ich aus den Videos nicht so ganz schlau.
    Bekommt man das Handy danach wieder zusammen oder ist der Rahmen der Linse geklebt und man muss einen neuen erwerben?

• Was steht oben in einem Posting ?

Vielleicht mal doch lesen u. dann Fragen. ;)
    Es ist geklebt u. bei einem Neuteil, wäre auch ein Klebestreifen drum rum.
    Wenn du also Glück hast und der Klebestreifen bleibt beim abbauen noch dran und einigermaßen klebrig, kannst du es wieder verwenden, sonst etwas Kunststoffkleber dran o. das Teil besser gleich neu kaufen. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!