Hallo,
habe das Nokia 6500 classic in black. Habe jetzt darüber nachgedacht, mir das Cover des bronzenen zu holen und mit meinem schwarzen Cover zu wechseln.
Wie siehts mir dem Umbau aus? Ist es schwierig das Cover beim 6500c zu entfernen?
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe das Nokia 6500 classic in black. Habe jetzt darüber nachgedacht, mir das Cover des bronzenen zu holen und mit meinem schwarzen Cover zu wechseln.
Wie siehts mir dem Umbau aus? Ist es schwierig das Cover beim 6500c zu entfernen?
Gruß,
Hi,
einfach ist der Coverwechsel für den Laien nicht, etwas Fingerfertigkei ist gefragt. Die Kameraabdeckung muß ebenfalls erneuert werden.
Gruß Dominik
Die Frage die sich mir stellt ist: wo bekommt man ein komplettes Bronze Cover her? Und was kostet dieses?
Gibt es eine Beschreibung fürs Coverwechsel. z.B. wie man das Cover was über den Display bzw. über der Kamera oben ist ab bekommt?
Das wechseln ist nicht schwer!
Habe mir ein Bronze Cover in China bestellt, mitlerweile auch bei Ebay.de zu erhalten.
Ist geradegekommen.
Im Internet schwirrt ein Video vom Coverwechsel. Ist ganz gut und zeigt wie man das Kamerateil entfernen kann
Strupplibi
Wenn man den Kamerateil entfernt hat haltet das der beim zusammen bauen wieder oder mans ankleben
Da ist Kleber drum rum! Und auf dem neuen Kamera Teil auch!
Hält!
hast du nen Link zum Video?
Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, war es schwer?
ZitatOriginal geschrieben von jco
hast du nen Link zum Video?
Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, war es schwer?
Ich fand es sehr einfach!
Das Cover habe ich bei Ebay in China bestellt für 10 Euro mit Tastatur und Porto!
Ist super!
Sieht man keinen Unterschied!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!