hallo.ich moechte gern eine rufumleitung von meiner xtra karte im autotel. bei nicht ereichbarkeit aufs handy legen.daher brauche ich ene xtra card mit gratis umleitung auf eine nummer.gibt's sowas?(nein ich will das nicht per twin oder multisim machen)
gibt es bei t-mobile eine xtra card mit gratis telefonie ins D1 netz?
-
-
-
Ein Rul von Xtra zu Xtra (bei Nichterreichbarkeit) ist kostenlos, T-Mob Vertragskarte habe ich leider nicht zum testen, aber ich denke da wird`s das gleiche sein.
btw,
gehört wohl eher ins Prepaid
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ein Rul von Xtra zu Xtra (bei Nichterreichbarkeit) ist kostenlos, T-Mob Vertragskarte habe ich leider nicht zum testen, aber ich denke da wird`s das gleiche sein.Gefährliche Pauschalierung! Es gibt seit geraumer Zeit Tarife, in denen die Umleitung NICHT kostenlos ist!
marck
Rufumleitung hat nichts mit kostenloser Telefonie zu tun! -
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Gefährliche Pauschalierung! Es gibt seit geraumer Zeit Tarife, in denen die Umleitung NICHT kostenlos ist!Wäre hilfreich gewesen wenn du dazu geschrieben hättest welche Tarife das sind.
Getestet habe ich mit xtra click,- und das ist kostenlos, ok ok, hätte ich im ersten Posting auch schon dazuschreiben können. -
RUL bei Xtra innerhalb des gesamten T-Mobile Netzes (auch zu congstar, klarmobil etc...) sind in ALLEN Xtra Tarifen grundsätzlich KOSTENFREI, mit einer einzigen Ausnahme:
XTRA SMART!!
Im Xtra Smart werden Rufumleitungen auch innerhalb des T-Mobile Netzes berechnet, und zwar je nach Aufladebonus Status mit 29 oder 9 ct pro umgeleitete Minute...
Im Vertragsbereich sind RUL zur Zeit soweit ich weiß im BASIX ebenfalls kostenpflichtig, in allen anderen sollte es aber derzeit noch kostenfrei sein!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
Im Vertragsbereich sind RUL zur Zeit soweit ich weiß im BASIX ebenfalls kostenpflichtig, in allen anderen sollte es aber derzeit noch kostenfrei sein!
Im MaxS werden RUL zu D1 auch berechnet. Laut Preisliste 29 Cent/min. -
Was passiert eigentlich wenn kein guthaben mehr auf der karte ist?besteht immer noch ne rufumleitung?
-
Die RUL besteht wohl weiterhin, wird aber nicht durchgestellt.
-
also dann verhält es sich so:
ich lade meine xtra card (fuers auto auf mi 15 euro zb) habe ne RUL aufs handy wenn im auto keiner erreichbar ist!
Diese RUL ist also fuer mich kostenlos auch wenn ein anrufen mich durch die RUL auf meinem D1 Handy erreicht!
Ebenso kostenlos ist es für mich wenn ein anrufer mir auf die handymobil box spricht, nicht wahr?
und da ich die xtra card ja nur nutze um erreichbar zu sein, bleiben die 15 euro auch noch die nächsten "100Jahre"bestehen? (ja ok....das soll mit den 100 jahren n scherz sein, will sagen dass das guthaben bleibt!?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!