Also laut Angaben von Usern, ist das White wesentlich besser verarbeitet als das "beige"
Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 ab 39,- Euro
-
-
-
Soooooooooo .... das Angebot ist hiermit beendet!
Im Februar starten wir dann wieder mit neuen Angeboten durch!!
Grüße
Jens -
Ich habe bei Eurem Angebot zugeschlagen. Warte auf mein Nokia N82. Habe dir schon ne PM geschrieben. Ich hoffe es kommt bald, warte schon seit 1 Woche.
-
Ich habe das Viewty bestellt. Bis jetzt wurde ich immer weiter zurückgehalten ...
Am Anfang hiess es, dass meine Bestellung zum Versand vorbereitet wird, nun heisst es, Handy wird diese Woche verschickt.
Naja, ist ja schon Mitte der Woche.
Als bis jetzt bin ich nicht besonders zufrieden von dem Service.
Klar haben die viel um die Ohren, trotzdem kann man den Kunden bescheid sagen ... -
Mir hat man das N82 Ende der Woche versprochen. Heute ist Mittwoch. Das wird knapp. Ich glaube nicht mehr dran. Bin am überlegen ob ich den Vertrag widerrufe.
Zumal das Nokia N82 bei Hitseller die ganze Zeit auf verfügbar bzw. lieferbar steht.
Viel um die Ohren ist für mich keine Ausrede. Mehr Personal einstellen oder es sein lassen.
Im Geschäft bekomme ich das Handy nach 20 Minuten mit nach hause..... -
Vor paar Minuten eine Email an Hitseller.de geschrieben, wie das angehen kann, dass das Viewty noch nicht verschickt wurde, obwohl das Handy ja "verfügbar" ist.
Was passiert? Grad ne Versandbestätigung bekommen -
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech mit Onlineshops, daher habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht.
Habe gerade eine PM von Hitseller bekommen das mein Handy heute Abend rausgeht. -
Zitat
Original geschrieben von hcblacki
Mir reichts jetzt. Ihr bietet das Nokia N82 in White mit Vertrag an. Im Shop ist es als lieferbar gekennzeichnet. Dies ist aber nicht der Fall.
Ständig werde ich vertröstet. Erst hieß es Anfang dieser Woche, dann Ende dieser Woche. Heute heißt es Anfang nächste Woche....
Wieso kennzeichnet Ihr das N82 als lieferbar, wenn Ihr es nicht liefern könnt?
Die Ausrede "Fehler im System" ist nicht akzeptabel, da es ständig auf lieferbar steht.
Sorry aber ich traue Euch nicht mehr. Mir ist es mittlerweile Egal welche Farbe das Handy hat. Hauptsache das N82. Schickt mit bitte das Handy zu, zahlt mich aus, dann kaufe ich es woanders oder ich widerrufe den Vertrag. Sollte ich bis Montag keine Emailbestätigung mit der DHL Trackingnummer haben, trete ich vom Vertrag zurück!!!1. Jeden Tag hier rumhampeln nervt - widerrufe halt, oder lass es.
2. Kannst Du das bitte intern klären - gewisse Dinge grenzen fast an eine Beleidung.
3. Immer dasselbe mit neuen Mitgliedern des Forums.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
1. Jeden Tag hier rumhampeln nervt - widerrufe halt, oder lass es.2. Kannst Du das bitte intern klären - gewisse Dinge grenzen fast an eine Beleidung.
3. Immer dasselbe mit neuen Mitgliedern des Forums.
ich bin zwar auch ziemlich neu hier, aber warum dürfte er das denn nicht hier sagen dürfen?! Sagt doch vielleicht was über den Service des Thread-Erstellers aus.
-
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech mit Onlineshops, daher habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht.
Habe gerade eine PM von Hitseller bekommen das mein Handy heute Abend rausgeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!