Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 ab 39,- Euro

• Dann schaut hier:

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Alle anderen Kombinationen sind zu unseren Shop-üblichen Preisen erhältlich

ob ein ein in DE hergestelltes Handy findet.

@ Kia,

mache mal das, was du von deinen Schülern forderst - lesen. (siehe Zitat) ;)

• Kann eure Diskussion über Nokia durchaus nachvollziehen, bin mir aber sicher, dass Ihr hier im Forum den dazu passenden Thread finden werdet ;)

Vielleicht sollte man hier doch einfach beim Angebot bleiben :top:

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ich glaube da warten ein paar Kunden, seit mind. 25 min, auf eine Antwort in deinem MCC Card Thread.

• Danke für den Hinweis ... die Antwort wird dort auch selbstverständlich erfolgen. Da hier sicherlich aber schneller zu antworten war und dort etwas recherche notwendig ist, musste halt die Reihenfolge der Antworten so gewählt werden.

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hätte da ein paar fragen...

- Gibs das N82 auch in Light Titanium in dem mit T-Mobile Basix für 79,- Euro?
    - Das Handy hat wirklich kein Branding oder ähnliches?!

- Der T-Mobile Basix Tarif hat nur eine Grundgebür von 10,- Euro, ohne Mindestumsatz, richtig?

• Das Angebot gibt es in dieser Konstellation nur in der angegebenen Farbe, es hat keine Brandings o.ä. und die Grundgebühr ohne irgendeinen Mindestumsatz beträgt 9,95 Euro ... richtig !

• Ist im Lieferumfang des N82 eine Handgelenksschlaufe und/oder ein "protective case" (ich nenn es mal weise "schutzhülle") enthalten? Stimmt es, dass die Geräte besser verarbeitet sind als das N82 komplett in titanium?

• Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Ist im Lieferumfang des N82 eine Handgelenksschlaufe und/oder ein "protective case" (ich nenn es mal weise "schutzhülle") enthalten? Stimmt es, dass die Geräte besser verarbeitet sind als das N82 komplett in titanium?

Es handelt sich dabei um den üblichen Lieferumfang gemäß Herstellerangaben und der sieht weder eine Handlschlaufe noch ein Schutzcase vor (nach meinen Angaben).

Grüße
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!