Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 ab 39,- Euro

• Und der Endspurt für Januar geht weiter.

Im zweiten Januar Endspurt Angebot bieten wir ein Nokia N81 SD in silver / dark grey oder light blue / blue in Verbindung mit einem T-Mobile Basix mit Handy Tarif für jeweils 0,- Euro Zuzahlung.

Das bedeutet für euch:

• eine Grundgebühr von nur 9,95 Euro
    • Festnetzbereich mit Gesprächskosten ab 4 cent/Minute
    • ein TOP-Handy in einer von zwei Farbvarianten dazu
    • keine Zuzahlung
    • keine Anschlussgebühren
    • keine Versandkosten

Damit aber nicht genug. Wir bieten auch noch das Nokia N82 in Warm Titanium / White!

Ihr bekommt das Handy entweder mit dem T-Mobile Basix mit Handy Tarif (9,95 Euro Grundgebühr und ohne Anschlussgebühr für 79,- Euro.

Das N82 könnt Ihr aber auch mit dem T-Mobile MyFaves Tarif bekommen für nur 39,- Euro (ebenfalls ohne Anschlussgebühr).

Damit wir euch auch wirklich das Angebot für die genannten Preise realisieren können MÜSST Ihr bei eurer Hitseller-Bestellung unbedingt "TT-Kauf" im Bemerkungsfeld nach Abschluss der Bestellung eintragen, da es sich um ein spezielles TT-Angebot handelt.

Außerdem bekommt Ihr dann zusätzlich eine Mail mit Hinweisen, wie Ihr eure Unterlagen noch rechtzeitig an uns gesendet bekommt :)

Das ganze ist jedoch im Moment begrenzt gültig. Nur bei einer Aktivierung noch bis zum 31.01.2008 gelten die genannten Konditionen.

ALSO JETZT ZUSCHLAGEN:

Nokia N81 SD (silver / dark grey) mit T-Mobile Basix mit Handy für 0,- Euro
    Nokia N81 SD (light blue / blue) mit T-Mobile Basix mit Handy für 0,- Euro

Nokia N82 (Warm Titanium / White) mit T-Mobile Basix mit Handy für 79,- Euro
    Nokia N82 (Warm Titanium / White) mit T-Mobile MyFaves für 39,- Euro

Nur vorab: es gibt keine Baruszahlung und die genannte Angebote sind auch nur in diesen Kombinationen zu den Preisen als TT-Sonderangebot gültig. Alle anderen Kombinationen sind zu unseren Shop-üblichen Preisen erhältlich ;)

Viele Grüße
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• status ist wieder auf "sofort Lieferbar", die Geräte sind weiss ab Lager Lieferbar... denkt bitte an "TT Kauf" im Memo Feld... viel Spaß beim Shoppen..:-)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Es handelt sich um freie Ware, du kannst jede Karte damit nutzen... "kein Branding" " Kein Netlock"!!!

• @ kia

Schön für dich, aber völlig unrelevant für diesen Thread!

PS: Viel Spaß bei der "nicht mehr" Handytelefonie, oder wie machst du das demnächst ganz ohne Handy?

• delli1:

Ich möchte mit dir hier im Händlerforum darüber keine Diskussion anfangen.
    Ich finde es durchaus gerechtfertigt, Händler darauf hinzuweisen, dass es "nach Bochum" eine ganze Reihe von Leuten (zumindest im Ruhrgebiet) gibt, die derzeit kein Nokia möchten.

Dies finde ich genauso berechtigt, wie die vielfachen Anfragen nach anderen Modellen hier im Forum.

(Ich bin übrigens aus Dortmund)

• schliesse mich deren Meinung an.

auch wenn Nokia schöne Handys baut , möchte ich dennoch keines davon haben,
    auch weil ich unbedingt ein Luna haben will, was ich mir aus Solidarität verkneife.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!