Wer liefert günstig SE T200 ebony black?

  • Hola,


    suche ein SonyEricsson T200 in ebony black. Wenn möglich inkl Versand (bei Vorkasse) unter 140 €.


    DANKE!


    Der Stefan...

  • Mir ist noch eine andere Möglichkeit eingefallen:


    Unter http://www.factory-2-you.de schließt Du einen E-Plus-Vertrag ab. Das Handy kostet dabei 9€.


    50€ werden von E-Plus monatlich zu je 5 Euro gutgeschrieben, Factory-2-you überweist Dir sofort 68,80 Euro. Die beiden Beträge entsprechen der Grundgebühr von 24 Monaten.


    Eine Anschlußgebühr ist nicht fällig.


    monatlichen Mindestumsatz: 5€


    Insgesamt kostet das Handy dann 129€.


    Das ist wahrscheinlich die bessere und günstigere Lösung, da bei dem anderen Vorschlag noch Versandkosten entstehen und Du den Mindestumsat ja für SMS und Gespräche verwenden kannnst.


    Gruß Diki



  • Dumme Idee. Vertrag wegen Handy abschliessen. Lieber zahl' ich die paar ? mehr Versandkosten, als so einen Vertrag abzuschliessen.


    Musst ja auch kündigen usw.




    MfG, Michael

  • In den Eplus Shops wird das T200 ohne Simlock oder Netlock für 149€ inkl. F&E Karte verkauft mit 15€ Startguthaben, IMHO ein sehr guter Preis, nicht nur für ein Ladengeschäft. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!