8GB Speicherkarten im T650i ?

  • Hallo,


    passen 8GB Speicherkarten ins T650i bzw. kann das damit umgehen ? Wie sieht der Stromverbrauch einer 8GB zu einer z.B. 2GB Karte aus - deutlicher Unterschied in der Akkulaufzeit ? Weiss jemand, ob 16BG Karten in Planung sind oder wann die rauskommen ?


    Danke !

  • Gibts da einen Grund für bzw. hast du das ausprobiert ? Falls ja - bis zu welcher Größe kann es klappen ?

  • Bis jemand das Gegenteil bewiesen hat, würde ich mal davon ausgehen, daß es problemlos mit jeder Kartengröße umgehen kann. Warum auch nicht?!
    Aber 8GB MS Microkarten sind noch dermaßen teuer, daß es kaum einer ausprobieren wird.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • 8 GB Memory Sticks Micros funktionieren natürlich im T650i. Aktuelle Firmware vorausgesetzt.


    Bei den SDHC Karten sind 16 GB angekündigt. Von Memory Stick Micros grösser 8GB habe ich bisher noch nicht gehört. Ist aber wohl sicher auch nur eine Frage der Zeit ;-)

  • Danke für die Antworten !
    Die 8GB micro MS kosten so ca 65€. Finde ich ok - das ist etwa das doppelte einer 4GB Version und deshalb doch eigentlich nicht übertrieben. Wenn die deutlich teurer wären, würde ich mir das auch überlegen.
    Und für ein Handy mit mp3 player sind 8GB oder mehr schon recht nett.


    Wie sieht das mit Stromverbrauch 1GB -> 8GB aus - kann da jemand was zu sagen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gemm
    Danke für die Antworten !
    Die 8GB micro MS kosten so ca 65€.


    Wo? Antwort bitte per PN oder per Thread im Werbe, denn die würden mich zu dem Preis interessieren. Es sei denn, es ist ebay.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!