o2 Bonusprogramm - Games Download

• Hiho!

Ich poste das mal hier, das ja nicht um ein spezielles Game, sondern um den Provider geht.

Habe eben mal ´n paar Bonuspunkte eingelöst (zum ersten Mal) und mich für ein Gratis-Game entschieden.

Frage: Ist es nun egal welches ich mir downloade, die sind ja zum Teil unterschiedlich im Preis.

Grüße!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ein Game downloaden und losspielen

Games von O2 bieten Ihnen mobilen Spielspaß auf Ihrem Handy. Wählen Sie aus einer umfangreichen Auswahl erstklassiger Spiele, z.B. Wer wird Millionär, Tetris, Trivial Pursuit oder Lemmings! Welche Games es gibt und wie Sie an Ihr Game kommen erfahren Sie hier.

Gutschrift über ein Game von O2.

Hinweis: Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Downloaden Sie daher das Game frühestens in 24 Stunden. Wir schreiben Ihnen nach dem Download des jeweiligen Games die Gebühr für das Game auf einer Ihrer nächsten Rechnungen gut. Beachten Sie, dass bei dem Download Übertragungskosten (WAP/GPRS) anfallen.

Sofern Sie das Game nicht innerhalb von 360 Tagen abrufen, verfällt die einmalige Gutschrift über den Abruf.

Dort ist nirgens ein Geldwert angegeben, daher lad dir eins runter was du möchtest (egal ob neu, alt oder erotik), muß ebend nur nen Game sein :-)

• Ja, das habe ich gelesen. Wunderte mich halt nur dass da nix zum Wert steht... Ich probiers dann mal wenn die 24 Std. um sind...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!