NAch Umstellung von Genion auf Inklusivpaket 100 empfangen von Anrufen nicht möglich

  • Hallo Leute, habe gestern meinen alten Genion Duo Online auf Inlusiv100 mit 100 frei SMS umgestellt.


    Die eine Rufnummer funktioniert ohne Probleme, die andere kann nur rausrufen aber keine Anrufe und SMS empfangen.


    Was kann das sein ?? Bevor ich die teure Hotline anrufe frage ich euch erstmal um Rat...


    gruß
    Sascha

  • Nur zum Verständniss: Wieso teure Hotline? Ich hab Genion S und die Hotline ist immer gratis. Was mache ich falsch???

  • ...ich bin Onlinekunde, hab das Kärtchen seit Dezember und mich ca. 4-5 mal mit der durchaus freundlichen Hotline um kleinere Einrichtungsprobleme und Homezoneoptimierungen unterhalten, vermutlich über die zweite Nummer.


    Ist nicht ab Genion 24-Monatsvertrag die Hotline in jedem Fall kostenlos (dachte ich bislang so)?

  • KyleT


    Stimmt, gerade auf dem Sim-Karten-Beipackblatt nachgeschaut: Onlinekunde eigentlich 0900.


    Hab ich wohl Glück gehabt.


    Wusste garnicht, dass es nen Chat gibt. Interressant.




    Sorry, natürlich jetzt BTT!!!!!

  • Also gerade nochmal im Chat, angeblich hätte das kpl. Ruhrgebiet Störungen.....


    Aber die andere Karte geht ohne Probleme :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Onlinekunde --> 0190...


    Offlinekunde --> 55222 vom Handy aus! --> gratis!



    Habe heute mein Genion S per Telefon auf Genion L umgestellt bzw. 24 Monate VLZ draus gemacht. Ich war vorher kein Online Kunde glaube ich, da ich den Genion S übern Händler vor einem Jahr erworben habe. Bin ich jetzt online Kunde?

    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!