Handy innerhalb der Garantiezeit defekt (was tun)

  • Ich habe im März 2007 über ebay ein 1 Monate altes aber originalverpaktes Siemens-SXG75 gekauft.


    Ich habe den Käufer gebeten mir die Rechnung dafür auszuhändigen.


    Seit einigen Monaten ist das Handy defekt. PIN-Eingabe ist noch möglich aber danach findet es keinen Sender mehr.


    Die Originalrechnung für den Kauf ist vom 06.03.2007 bei einem Onlinetelefonhändler nämlich http://www.123handydiscount.de.


    Frage: Was ist zu tun wenn jetzt das Handy wegen Defekt eingesandt werden muß.


    Wäre das Handy direkt an diesen Händler zu schicken ?

  • Ja allerbesten dank,
    dann werde ich es an folgende Adresse senden:


    Siemens (TSA GmbH)
    Service-Hotline: 01805333226
    World Service Center
    Schlavenhorst 88a
    46395 Bochold


    vorher rufe ich dort an.


    Ich bedanke mich für die beiden tollen Links.


    Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!