Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • möchte so in einem Monat mein E51 gegen ein E90 eintauschen, da ich doch oft sehr viel schreibe, ICQ, Mails, etc. und der Preis für einen gebrauchten Commi mit knapp 300€ ja absolut okay ist.


    Meine Frage an euch:


    Auch wenn es schräg klingt, das schwarze gefällt mir nicht sooo gut wie die alten Commi´s, was ist denn genau der Nachteil an den Mocca bzw. roten Geräten?


    Sind es nur kosmetische Sache, dass sich Schalen abnutzen?
    Oder sind auch technische Fehler bekannt, wie nicht funktionierende Tasten, kaputte Klappmechanik?


    Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung.


    Lg, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • In erster Linie kannst Du davon ausgehen,daß die Mocca/Rot- Commis noch keine flache Tastatur verbaut haben. Solltest Du also einen Commi gebraucht kaufen,dann auf die Garantie achten,da diverse NSC Dir auf Garantie kostenfrei ne flache Tastatur verbauen. Ich selbst hab ein Moccagerät aus der ersten Produktionslinie, mit dem ich absolut zufrieden bin. Ich hab beim Joker die flache Tastatur einbauen lassen und bin megazufrieden.

  • okay, ja, das mit der Tastatur wusst ich, aber was ist genau das Problem daran?


    Ich meine, gut, Abdrücke am Display entstehen, so ist es aber z.B. auch beim Motorola KRZR K1.


    Lg, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Ich hab das Thema Abdrücke auf dem Display bei mir auch nicht als extrem empfunden. Als ich dann ne Brandofolie drauf hatte waren die Abdrücke etwas stärker,aber nicht gravierend. Da ich das Gerät wegen nem Haarriß eh bei Joker hatte, wurde die Tastatur getauscht. Aber nochmal : Gravierend war das Tastaturthema für mich nicht.
    Ich kann hier nur noch mal sagen,daß ich mein E 90 liebe und wenn Du für nen günstigen Kurs zuschlagen kannst,dann mach es.

  • E90 Rot


    Moin !


    Wenn ich mir einen neuen Commi hole ( rot ), ist dann auf jeden Fall sichergestellt das da die flache Tastatur drin sitzt ?


    Ist ja schon ne Weile her das sich das geändert hat....


    Grüße
    Sascha

  • Nein, ist IMHO nicht sichergestellt, du weist ja nicht wie lange das Gerät beim Händler im Lager war. Sicher ist man AFAIK nur bei einem schwarzen Gerät, die gibts nur mit flacher Tastatur...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ist denn außer der Tastatur noch etwas verändert ?
    Die kann man doch wie ich hier gelesen habe wohl tauschen lassen ?


    Würde ich dann nämlikch im Neuzustand schon machen lassen.


    Nur war hier auch von einem anderen Rand die Rede.....


    ...Danke für die Aufklärung, das Gerät ist halt nicht so verbreitet bei dem Preis,,,,


    Grüße
    Sascha

  • hat man beim black eigentlich noch die speckige Ausenfarbeabnutzung am Lautsprecher? Hat man noch Abdrücke innen von Gehäuse auf Gehäuse ober Rand innen und Rand außen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • so habe heute ein zwei E90 black bekommen, mein Traum ist wahr geworden. Bisher total perfektes Teil, Optik herrlich mein Traum vom perfekten E90 ist wohl wahr geworden. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!