mal zur info. bei diversen großhändlern ist das e90 black mit 12 monaten navi lieferbar. ich habe es mir mal kurz angesehen. es sieht aber sehr billig aus. kein vergleich mit dem wertigen aussehen und verarbeitung des e71 oder e66.
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Also ich hab nun die schwarzen und finde die sehen besser aus als Mocca oder Rot. Es sind 12 Monate Navi dabei und ne 2 GB Speicherkarte. Und der Vorteil ist, das Schwarz wird nicht mehr speckig!
-
Zitat
Original geschrieben von Joker-11
Also ich hab nun die schwarzen und finde die sehen besser aus als Mocca oder Rot. Es sind 12 Monate Navi dabei und ne 2 GB Speicherkarte. Und der Vorteil ist, das Schwarz wird nicht mehr speckig!Würde mir auch gefallen, aber für mein E90 mocca gibt es keinen guten Preis beim Wiederverkauf und Umbau auf schwarz ist immer noch nicht möglich - oder?
Thorsten
-
Naja, für den E90 in Mocca kannst du so mit ca. 350€ Rechnen. Umbau ist leider nicht ohne weiteres möglich
-
-
Treten bei dem schwarzen E90 immer noch die gleichen Mängel bzgl. Abschürfungen etc. auf ?
-
Kann man nach ein paar Tagen schlecht sagen, aber dieses speckige Aussehen hat er definitiv nicht mehr
-
Hat jemand von euch schon das Nokia E90 in schwarz?
Wenn ja, kann jemand Fotos machen?Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Antonio82
Hat jemand von euch schon das Nokia E90 in schwarz?
Wenn ja, kann jemand Fotos machen?Ciao
Ein paar Posts weiter oben ist ein Link von mir: http://share.ovi.com/channel/Symbianchris.E90 -
Zitat
Original geschrieben von empi666
Treten bei dem schwarzen E90 immer noch die gleichen Mängel bzgl. Abschürfungen etc. auf ?ich bekomme meins nach vier mangelhaften moccas nach dem wochenende und versuche ebenfalls zu berichten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!