HI
Habe auch ein neues mit flacher Tast. und bei mir ist das auch mit dem Gehäuse das die Tasten unter dem Display sie abdrücken
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
HI,
das Problem haben fast alle mit der flachen Tastatur, eine Lösung gibt es dafür bislang leider nicht.
Thorsten
-
Auf der italienischen Homepage von Nokia ist das Nokia E90 in schwarz abgebildet.Finde es sieht besser als das Mokka und Rot.Weiss jemand von euch schon, wann es in Deutschland zu haben ist?
-
Bestellen kann man es auf nokia.it auch nicht. Mich wundert nur, dass es dort abgebildet wird und auf den anderen hps von nokia nicht.Denke es wird bald kommen aber wenn es immer noch die gleichen Krankheiten hat ist doch die Farbe total egal.
-
irgendwie sieht es in black schon rattenscharf und auch anderst aus. Schaut mal die Hörschmuschel und die Scharnieren incl. Navikreuz... Mensch wie die Fehler am Black ausgebügetl wären und der üble Moccalack mit den Glanzstellen behoben herrlich, dann wäre mein Traum vom E90 endlich wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666 Mich wundert nur, dass es dort abgebildet wird und auf den anderen hps von nokia nicht.
Schau mal hier: http://www.nokia.de/A4419249
Viele Grüße,
Julian -
... oder auch nicht Wenn man sich das Gerät beim Drehen anschaut, scheint's doch ein altbekanntes E90 zu sein. Hm...
Viele Grüße,
Julian -
Auf first-handyshop.de ist das Nokia E90 in schwarz schon abgeibildet und soll auch schon lieferbar sein. Der Preis ist auch ok.
-
Es gibt neue Bilder des Nokia E90 in schwarz
-
6Monate Navi Frei sehe ich das richtig auf dem Karton? Aber die Farbe ist nicht so dolle oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!