Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer Zu dem Klick-Geräusch kann ich nur sagen, was ich zufällig heute morgen in einem Connect-Bericht gelesen hab:

Hallo,

wenn's danach geht, habt ihr alle ein neues Modell - auch die, die letztes Jahr ein E90 gekauft haben :) Der Satz aus der Connect kommt mir sehr bekannt vor, der stand meiner Meinung nach schon im ersten Testbericht. Denn: Gemeint sind hier wohl eher die Communicator-Modelle wie der ältere 9500, der ja bekanntlich große Schwierigkeiten mit den Scharnieren hatte, und nicht die einzelnen E90-Versionen (Modelle).

Sorry, aber am Scharnier wird man vermutlich keine neue E90-Version erkennen können. Zumindest deutet nichts darauf hin.

Viele Grüße,
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Also ich habe jetzt mein neues Nokia E90 mit flacher Tastatur bekommen.

Wenn ich jetzt mein handy auf klappe kommt ja das klick geräusch und wenn ich es ganz auf mache kommt nur ein ganz leises klick hört sich so an als wenn es nicht richitg einrastet ist da bei euch auch so die , die flache Tastaur haben??

gruss Olli

Kann ich bestätigen, habe mir nachdem ich mich von meinem E90 (fl. Tastatur T-mobile) getrennt hatte ein neues über T-Mobile GK Hotline bestellt.

Die Imei ist mittlerweile bei 353659015... angelangt. Klackt auch beim öffnen.

Kein wackeln, kein knarzen bisher, kein rauschen, mal schauen, was die Zeit bringt!

LG

• gibt es Jemand der keine Abdrücke von der Zahlentastatur unterhalb des großen Innendisplays hat? Bei mir waren alle Variaten auch die mit der flachen Tastatur so die Zahlen drücken auf das Gehäuse unterhalb Display - hat Jemand das Problem nicht?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich habe seit der Aktion (neues Display + neue Tastatur) keine Abdrücke mehr.

Nur ist das Gerät in sich schief und wackelt und wenn es aufgeklappt ist rutscht es mir auch immer rechts weg weil es in der Luft hängt.. bin es so langsam leid :( bezahle einen Benz und bekomme Qualität von nem Fiat Panda.

Edit: Achso, habs jetzt glaub ich verstanden.. Auf dem Lack habe ich auch unzählige Kratzer unter dem Display über dem Display bei NOKIA und bei E90. Auch in der höhe des Sprachwahlknopfs ist alles hochglänzend :flop:

• ok schade für Dich, denke aber in dem Bereich gibt es nix fehlerfreies... hoffe immer noch auf ein schlankeres E100 in white.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• bin eigentlich jetzt recht zufrieden. Es ist halt ein Nokia und kein Samsung oder Iphone :D .
    Abdrücke keine mehr.

Es ist mir trotzdem zu gross werde wieder auf WM wechseln und es abgeben
    :top:

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!