Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Hallo,


    bin noch neu auf dem Gebiet des e90.
    Wollte mir gerade ein e90 mit einem vertrag in ebay kaufen, habe dort aber vorher angerufen und gefragt ob es das neue bzw. das alte e90 ist.


    Nachdem er mir gesagt hat dass es ein altes e90 gerät noch ist (also das mit den Hardware-"fehlern") kann ich mich jetzt aber nicht entscheiden.


    Kann ich damit einfach zum Nokia Service Center gehen und das sie mir die Hardware kostenlos auf die neue umtauschen? Garantie habe ich ja dann volle 2 Jahre.


    Oder reicht es zu einem Vodafone Shop zu gehen (ist nämlich ein Vodafone Vertrag mit dabei)? Habe ich dann sozusagen auch die Garantie in jedem Vodafone Shop, auch wenn das Gerät dort nicht gekauft ist aber ein Vodafone Vertrag ist?



    Liebe Grüsse,
    Marko

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkoFFM
    Oder reicht es zu einem Vodafone Shop zu gehen (ist nämlich ein Vodafone Vertrag mit dabei)? Habe ich dann sozusagen auch die Garantie in jedem Vodafone Shop, auch wenn das Gerät dort nicht gekauft ist aber ein Vodafone Vertrag ist?


    Definitiv: Nein


    Warum sollte Vodafone dir Garantie auf ein Gerät geben, das Sie dir nie verkauft haben.

  • Zitat

    Ich darf wieder mitspielen. Zum NSC Hannover spare ich mir lieber alles (flache Tastature gibts nicht, Nokia weiss davon nichts, nee ist klar).


    Moin, d.h. du kommst auch aus H Oyster? Tatsächlich wissen die immer noch nix von ner flachen Tastenmatte... War heute erst wieder da.


    Joker-11 Die flachen Tastenmatten sind aber direkt von Nokia oder ist das Zubehör-Krempel? Ich meine wie kann das sein, dass ein Nokia-SC nichts von neuen Teilen weiß...

  • Ach so,dann sind die Leute hier nicht einfach zu dumm oder dickfällig, die wissen lediglich nicht, dass die Teilenummer die gleiche geblieben ist... Gut zu wissen, dann werd ich denen nochmal auf die Füße treten.

  • hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Citaro
    hallo zusammen, gibt es jetzt eine lösung wegen den gumminippel, wegen dem aufliegendem rahmen? gruß michael


    Leider nein, Nokia pennt immer noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!