Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Leute, ich habe bei eBay ein in Dubai gekauftes E90 Commi, für 240 erstanden.
    (Noch nicht überwiesen) Es ist auf englisch und arabisch gehalten komplett. Kein Deutsch.

Jetzt lese ich hier in dem Thread was von vierter Hardware-Version.
    Das verwirrt mich, scheint meines doch noch eine alte Version zu sein, nach den Bildern gesehen. Muss ich den Austausch mit neuer Tastatur auf jeden Fall vornehmen, damit ich nicht bald ein kaputtes E90 habe?

Kann mir jemand sagen, was mich der Austausch der Matten und Aufspielen deutscher Firmware kosten wird? Weil ich denke mal, dass ich hier keine Garantieleistungen dafür kriege?

Oder kann das jemand günstig?

• nokia e90

hi!

wende dich doch mit deinem problem mal an joker-11, der hat ja schon zahlreiche geräte von annderen tt usern repariert bzw mit flacher tastatur versehen... ich denke der kann dir bestimmt helfen :)

gruss tommy

(leider immer noch kein E90:( :( )

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von foerdi
    Leute, ich habe bei eBay ein in Dubai gekauftes E90 Commi, für 240 erstanden.
    (Noch nicht überwiesen) Es ist auf englisch und arabisch gehalten komplett. Kein Deutsch.

?? Auch ein E90 aus ME hat im Setup die Wahl von zig Sprachen, wie die in Deutschland.

Nur haste halt eine andere Tastatur.

• Ich war beim Joker und wollte die neue Tastatur und was habe ich bekommen? Eine neue Tastatur, einen fest sitzenden Akku und ein nicht knarrzendes Gehäuse. Super-Service! :top:
    Die neue Tastatur istvom Druckpunkt m.E. sogar besser als die alte.
    Jetzt gibt es wirklich nichts besseres auf dem Markt!

• es ist vollbracht. der 4. tausch bei vodafone hat mir heute endlich ein e90 mit flacher tastatur, kein kippeln, kein rauschen, kein wackelnder akku ermöglicht.
    einfach unglaublich. war direkt damit beim nokia händler und hab ihm erzählt, dass über nacht die tastatur abgesackt wäre. der hat blöd geschaut...

• Zitat

Original geschrieben von HH-KO
    war direkt damit beim nokia händler und hab ihm erzählt, dass über nacht die tastatur abgesackt wäre. der hat blöd geschaut...

manche müssen es auf die harte Tour erfahren wenn sie schon keine Ahnung haben ;)

• Wohl war. Mittlerweile sollte doch jeder von der neuen Tastatur gehört haben oder? Kann ja nicht sein, das nur Jürgen (joker-11) hier Ahnung als einzigster hat. Naja, ihm kann es ja recht sein. Seine Garantie Quote steigt... :)

• meine Rede wenn Nokia nur Techniker wie Joker aka jürgen hätte gäbe es keine Konkurrenz. Besten Dank für die schnelle Reparartur jetzt sollte das E90 mit flacher Tastatur und entknarztem Gehäuse wohl tun....
    Ich darf wieder mitspielen. Zum NSC Hannover spare ich mir lieber alles (flache Tastature gibts nicht, Nokia weiss davon nichts, nee ist klar).

Und Jürgen Du bekommst immer noch Porto und Verpackung kann doch nicht sein, daß wir hier auf Deine Kosten schmarotzen :p :p

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!