Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Zitat

    Original geschrieben von Joker-11
    Sorry, aber du musst ja nicht drauf antworten.


    Doch muss ich. Oyster massregelt alle und fuehrt sich als Oberlehrer auf und selber postet er nur Mist.

  • Romebu:
    Ich glaube Du bist hier mit Sicherheit nicht zum maßregeln hier, oder? :mad:
    Das machen dann die Moderatoren wenn es nötig ist, also keep cool und lass es einfach ständig irgendwelche Kommentare zu Beiträgen abzugeben die Dich "stören".

  • Zitat

    Original geschrieben von sammelbares
    Das machen dann die Moderatoren wenn es nötig ist


    Hiermit tue ich das auch. ;)


    Alle bitte einen Gang zurückschalten, Danke!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nachdem ich dem ganzen E90 Themenkomplex hier im TT gefolgt bin, möchte ich zu meinem Beitragseinstand eine Erfolgsmeldung verkünden.


    Habe soeben ein Swap-Gerät von Vodafone geliefert bekommen. Und siehe da: Eine flache Tasatatur!


    Das Gerät scheint soweit mängelfrei zu sein. Naja, fast zumindest. Es kippelt leider ein wenig, aber darüber kann ich als leidgeplagter E90 Nutzer mittlerweile nur noch müde lächeln...

  • Das stimmt, im laufe der Zeit, sieht man über diverse "Kleinigkeiten" selbst bei einem teurem Gerät wie diesem hinweg. Ja, so ist das leider. Aber ich muss nach wie vor sagen, das mein E90 nach wie vor in Ordnung ist. Kein wackeln, kaum knarzen, kein Rauschbug. Es hat leider alle Funktionen (bis auf Fax) was ich momentan in einem Handy brauche. Email, UMTS, EDGE, WLAN, GPS, vollwertige Tastatur, Office, usw.

  • Habt ihr auch ab und zu ein Echo? Also ihr hört Euch selbst wieder reden? Das macht mich verrückt. Habe o2 und bei meinen andren Handys ist dies nicht.


    Und das wackeln war bei mir auch für ein Tag weg und nun gehts wieder los :( und wenn es aufgeklappt ist wackelt es noch mehr und auf der rechten Seite liegt er fast nicht auf und rutscht mir immer weg. Links bleibt er stehen. Es ist zum Mäuse melken.


    Aber ich habe nach fast einer Woche keine Abdrücke auf dem Display :D dafür aber direkt nach dem ersten Tag die Abnutzungserscheinungen auf dem Cover (Beim E90 Schriftzug und über der Sprachwahltaste und unter dem Display. Die neuen Teile schon wieder versaut :(


    Dafür 800 nochwas Euro und 2 Reparaturen :flop:


    und das schlimmste ist es wäre alles mit ein paar Gummifüssen aus der Welt. Egal ob innen oder Außen.

  • meins war auch top (tauschgerät von nokia über joker) und nach nunmehr zwei wochen knarzt es am steg zwischen akkudeckel und gerätekante wieder, als ob dort ein dielenboden säße. :)


    na ja, muss es wohl wieder zu joker. mir ist bei genauer betrachtung nämlich auch noch aufgefallen, dass die spaltmasse zwischen ober und unterseite total unregelmäßig sind. das könnte das knarzen erklären, darf aber nicht sein.


    ein debakel ganz anderer art erlebe ich gerade mit meiner 3jahres maps lizenz. seit 3 wochen schafft es der nokia support nicht diese für mein neues gerät frei zu schalten. ich denke, wenn der nächste tausch durch ist muss ich mal wieder an die geschäftsführung schreiben.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • nokia sucht betatester


    nokia sucht betatester die einen austausch nicht scheuen!!
    Der lohn der mühe E100!!! 2012
    :D

  • Hi


    Hat jmd hier schon bei Amazon bestellt? Nachdem es nun paar Wochen nicht lieferbar war müssten ja nun die neuen Geräte dort angekommen sein, oder?
    Wäre toll wenn jmd der dort bestellt halt uns mitteilt was der nette DHL Mann dann geliefert hat! :)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!