Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • ja der Abrieb ist ein Problem... das gefällt auch mir ganz und gar nicht :flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja der Abrieb ist ein Problem... das gefällt auch mir ganz und gar nicht :flop:


    Jungs, ihr seid genau an der Stelle, wo ich schon im Oktober war. Da hatte ich ein E90, das soweit auch fehlerlos war, bis auf eben die "Gehäuse auf Gehäuse"-Problematik.


    Ich hatte damals einen Tipp gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…d=313429&highlight=e90+3m


    Die ganze flache Tastatur bringt in Wirklichkeit nichts, mit meiner Lösung kommt die Tastatur sowieso nicht am Display an (bei meinem E90 ist sie allerdings auch ohne dem Streifen nicht angekommen).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Joker
    kann man zu Dir auch ein Nokia mit VF-Branding zur Reparatur bzw. Tastaturaustausch schicken :confused:


    würde es auf keinen Fall zu Vodafone senden....

  • Klar wieso nicht...


    bin nur ab Freitag bis 31.03. im Urlaub


    ich Träum Nachts schon von E90 so viele wie ich die letzten Tage hier hatte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joker-11
    Klar wieso nicht...


    bin nur ab Freitag bis 31.03. im Urlaub


    ich Träum Nachts schon von E90 so viele wie ich die letzten Tage hier hatte ;)


    ah, ok alles klar



    hast Du schon mal von einem perfekten E90 geträumt? :D:D:D

  • So, eben ist mein Commi von Joker zurück gekommen:


    Tastatur getauscht, sitzt perfekt, super Druckpunkt insbes. an der Leertaste, keine "Spuren" daß das Gerät geöffnet wurde - einfach super!!


    Vielen Dank an Joker für den perfekten Service!!

  • und ich warte hier immer noch auf diesen Schrott Laden aus Hannover damit ich endlich mal wieder ein E90 zum Joker schicken kann.....

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    und ich warte hier immer noch auf diesen Schrott Laden aus Hannover damit ich endlich mal wieder ein E90 zum Joker schicken kann.....


    Musst Du uns eigentlich wirklich jede Woche berichten wie sehr Du immer noch wartest und wie Du es nicht mehr aushalten kannst und und und... Denkst Du echt das interessiert hier jemanden ?


    Waere schoen, wenn Du etwas zum Thema beitragen kannst. Deine Berichte wie lange Du immer noch wartest und wie sehr es Dich nervt.... DAS NERVT MICH....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!