Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    und meins versauert immer noch beim NSC in H :mad: :mad: :flop:

Die sind a endweder nie erreichbar und b das gerät ist seit drei Woichen eingeschickt und es kommt eh wieder defekt zurück mann o mann der Laden ist toll :mad:

Und beim Joker liegt meine Matte

Bei denen habe ich im Januar 4 Wochen gewartet und erst als ich Druck gemacht habe, habe ich ein Austauschgerät bekommen, das hatte dann auch gleich Macken am Gehäuse und kippelt :mad:
    Die bekommen meines nicht mehr in die Hände, meines geht jetzt zu Joker.

Schade das damals der Phone AS seinen Service Point in Hannover zu gemacht hat, die hatten immer einen Top Service wenn mal was war, jetzt gibt es ja leider nur noch den einen NSC...

The artist formerly known as s35-fan

• Herzliches Dankeschön an Joker...

Montag gesendet...
    heute (Donnerstag) zurück gekommen...

Verarbeitung spitze !
    Service spitze !
    Alles spitze !

Samsung Galaxy S7 Edge

• hallo Joker, mein Paket ist Mittwoch raus und heute schon wieder gekommen, die geleistete Arbeit ist perfekt! So einen Dienst von Nokia kannte ich bisher noch nicht, ich schlage vor wir machen einen Brief an Nokia als Beispiel für perfekten Service :top: Danke Jürgen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Joker, mein Paket ist Mittwoch raus und heute schon wieder gekommen, die geleistete Arbeit ist perfekt! So einen Dienst von Nokia kannte ich bisher noch nicht, ich schlage vor wir machen einen Brief an Nokia als Beispiel für perfekten Service :top: Danke Jürgen :top:

Was wurde denn an deinem E90 "alles" repariert?

Thorsten

• Ich finde es toll was Joker hier für eine gute Arbeit leistet und ich finde es auch gut wenn man sowas mal erwähnt. Aber bitte es muss doch nicht jeder der sein e90 bei Joker hat "umbauen" lassen dieses hier auch posten oder??

So gerät der Thread langsam aber sicher zu einem OT!!

Vielleicht sollte man einen gesonderten Thread öffnen in dem man über die arbeit von Joker im Vergleich zu anderen NSC diskutieren kann?

Nicht für ungut Joker dieser Beitrag geht NICHT gegen Dich!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich finde es toll was Joker hier für eine gute Arbeit leistet und ich finde es auch gut wenn man sowas mal erwähnt. Aber bitte es muss doch nicht jeder der sein e90 bei Joker hat "umbauen" lassen dieses hier auch posten oder??

100 Punkte an Dein Post. Noch schlimmer ist das Gejammere einzelner User (Oyster) welche alle Tage mal wieder posten, dass das E90 immer noch im Service ist. :flop:

• OT: Ich denke nicht, dass so ein Brief Nokia interessieren wird. Höchstens erhält Joker dafür einen feuchten Dankeschönhändedruck und das wars... Praktikabler wärs wohl, den guten Service weiter zu proklamieren. Wenn sich rumspricht, dass Joker eines der wenigen und außerordentlich begehrten kompetenten NSCs führt, dürfte das sicherlich das beste sein.
    Joker: Ich nehme an, diese Garantiereparaturen sind für Dich kein Verlustgeschäft?

• wie ist es eigentlich bei euren neuen E90 liegen die Gumminoppen auf, oder gibt es das Problem das die Kanten auf Kanten bei Euren Geräten liegen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!