Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    moin moin,...

welche Artikelnummer hat denn die neue "flache" Tastaturmatte ?

Gruesse vom KURTi

man, das hatten wir schon hunderte mal! es gibt nur eine artikelnummer für die tastaturen. bestellt man beim richtigen bekommt man die neue, oder beim falschen eben die alte aus lagerbeständen.

so long&greetz

JohnnyT

• Hat hier schon wer von einem normalen Onlineshop die neuen E90 bekommen? Also nicht von T-Mobile Business oder so. Ausgeliefert werden ja nurnoch die neuen, bleibt nur die Frage wie groß die Lagerbestände der Händler sind...

• Hmm, ja ich werde dann wahrscheinlich warten bis Amazon wieder neue auf Lager hat, dann werde ich mir endlich auch ein E90 zulegen.

• Also Joker meinst du? Ja aber er hat ja nen Nokia Laden bestimmt, und den UVP vom E90 möchte ich nicht unbedingt bezahlen wenn es auch günstiger geht ;)

• Ja, Jürgen von HIFI - EXTRA in Forchheim... 729€ schon teuer. Aber ein geiles Gerät. Mein Chef ist sehr zufrieden. Ich hatte eines von T-Mobile bekommen (Business) LG

• hier mal ein dickes Lob für Joker, der Kerl ist einfach nur nett und zuverlässig. Danke Joker :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!