Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von verres
    Weiß von Euch jemand, wann mit der schwarzen Version des E90 zu rechnen ist? Ich würde zu gerne mit diesem Gerät meinen T-Mobile Rahmenvertrag verlängern?

Selbst wenn es das schwarze E90 irgendwann gibt es noch nicht gesagt, dass es TMO anbietet.

• Mein E90 liegt grade beim NSC und wird erneuert.
    Die wussten Nichts von einer neuen Tastatur, aber auf ihre Bestellung hin haben Sie eine (!) flache Matte bekommen. Die bekomme ich.

Mein zweites E90 muss leider noch warten.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sorry, Doppelpost

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich habe gestern mit nokia telefoniert. die haben mir doch tatsächlich gesagt, es gäbe bei nokia keine flache tastatur. lustig, oder??

• genau da ist meines heute und zwar zur ganz großen Inspektion mit Longlife Service wie ich hoffe :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von HH-KO
    ich habe gestern mit nokia telefoniert. die haben mir doch tatsächlich gesagt, es gäbe bei nokia keine flache tastatur. lustig, oder??

Die "flache Matte": Eine Geschichte voller Mißverständnisse :D.

Unglaublich wie dilletantisch Nokia zu arbeiten scheint.

-Andi-

Signatur:

• das ist die heutige Welt, da weiß die linke nicht was die rechte tut... aber durch eine tolle QS und Zertifizierungen nach allen Standards der Welt wird das ja immer besser :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!