Ich glaube, Asus hat wohl einen Zielpreis deutlich unter dem Commi im Blick, denn Windows Standard, nur 400 x 240, kein GPS, da sollte das noch um Bereich 500 Euro liegen. Erhaeltlich laut Asus Q2 2008
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Denke eher Q3. Stimmt, Preis ist mit Sicherheit günstiger. Mal abwarten.
-
-
hallo... anbei ein bild des neu angebrachten klebebandes im akkubereich des e90...
-
Dieses Gerät kann man nun aber nicht wirklich mit dem E90 vergleichen. Wesentlich schlechteres Display, kein integriertes GPS und vor allem auch nur die Standard-Version von WM.
Da bietet Nokia doch viel mehr mit dem E90- ob man diese Funktionen nun alle braucht muss dann natürlich immer noch ein jeder für sich selber entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von didulax
hallo... anbei ein bild des neu angebrachten klebebandes im akkubereich des e90...
Danke fürs Bild! Also noch ein Merkmal der neuen Version. Immerhin siehts so aus, als könnte man so einen Klebestreifen auch relativ leicht selbst "nachbasteln". -
Der Klebestreifen ist aber auch bei Nokia E90 ohne die neue Tastatur zu sehen. Allerdings wackeln diese dann auch nicht mehr. Nur die Abdrücke ist bei der Version leider noch vorhanden. Hat mein Kumpel eines davon.
Gruss
-
neue geräte müssten dann zusammengefasst haben:
- IMEI 3536590 und dann mind 14
- flache Tastatur
- Klebeband im Akkufach
- Putztuch im Lieferumfang
- erhöhter Rahmen
-etwas vergessen??danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ein Schelm, der Böses dabei denkt: Klick mich
Wo ist das Problem? Viele würden wohl sogar ein Vielfaches dafür ausgeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!