ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Hi hi
kein Problem, wie gesagt, wenn du wieder mal was hast dann Mail oder SMS
SMS? Welche Nummer? LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Hi hi
kein Problem, wie gesagt, wenn du wieder mal was hast dann Mail oder SMS
SMS? Welche Nummer? LG
hallo zusammen, habe seit gestern auch meinen e90. Aber leider mit der hohen tastatur und man sieht die abdrücke am display. Und was ich auch festgestellt habe das ich am gehäuserand unten vom display auch abdrücke habe. Joker wo ist dein geschäft? Würde gerne vorbei kommen. Komme aus ludwigsburg aber kein problem wenn dann ein perfektes e90 hat. Und das knarzen wo die kamera ist wird das auch auf garantie beseitigt? Gruß michael
Hifi Extra
Hainbrunnenstr. 2
91301 Forchheim
09191-975024
Genau da
Wie lange seit ihr heute da?
Bin bis 13 Uhr da!
Danke!
ja mein E90 ist auch perfekt aber die Abdrücke an den Kanten stören mich doch extrem :flop:
Nun sollte sich Nokia mal etwas ueberlegen.
http://www.heise.de/cebit/bilderstrecke/240/3/nt519939
Ein Smartphone in gleicher Bauweise, mit Windows Mobile. Das duerfte die Leute freuen, die immer einen Commi mit Windows Mobile wollten (ich nicht) Leider hat Asus am Innendisplay gespart.
Stand schon in der Connect. Mal sehen, wie sich das Asus vermarktet und was es wirklich erhältlich sein soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!