Bestellt hab ich den Rahmen, vermute aber den flachen wird es nicht mehr geben!
Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Joker-11 Wie lange dauert denn der Umbau mit Tastatur bei dir? Ein Kumpel würde seines gerne umbauen!
-
15 min ca.
-
Zwecks Versandtechnisch! 1Tag hin, dann sofortiger Umbau, oder wird dann erst bestellt?
-
Geht am selben Tag wieder zurück!
-
Danke
-
so, ich habe mir heute mal die mühe gemacht und alle premium nokia partner in hamburg angerufen und nach der neuen tastatur gefragt. die haben mich alle ausgelacht!!das kann doch nicht sein. hat jemand einen tip, wer in hamburg die neue tastatur hat. so klein ist hamburg doch nicht...
-
So Leute habe mein viertes E90 bekommen und was muss ich sagen.Einfach nur der Hammer, endlich Top verarbeitet kein Knarzen, kippeln, KEINE ABDRÜCKE AUF DER TASTATUR (flache Tastatur). Jetzt bin ich wunschlos glücklich.Jetzt kann ich mein iPhone wieder abgeben.
-
joker und die neue TM
Also Ihr Lieben...nun ist auch mein Phone perfect
DANK JOKER!!!
Und ich kann nur bestätigen..das geht Turbo schnell..Mittwoch hingeschickt...Donnerstag hat joker es erhalten, sofort bearbeitet, gleich zurück geschickt und Freitag um 11 Uhr war es schon wieder bei mir!!!
PERFEKT!!!
Für mich gibt es definitiv KEINE andere Nokia Anlaufstelle mehr!@ Joker: Vielen lieben Tausend Dank...man liest sich ;-))
-
Hi hi
kein Problem, wie gesagt, wenn du wieder mal was hast dann Mail oder SMS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!