Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Folgendes zu meinem E90:
    Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
    Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!

Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!

Thorsten

Wurde auch der Rauschebartlautsprecher gewechselt?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nicht der Lautsprecher ist an dem Rauschen schuld, sondern das Micro! Lautsprecher tauschen ist kein akt, das Micro allerdings kann NUR durch Nokia getauscht werden!

• so jetzt muss ich mich auch mal melden.
    mein e90 wurde 2 mal von vodafone getauscht. letztes mal vorgestern.
    wieder alte tastatur. heute morgen war ich bei einem nokia premium partner in HH! er sagte mir, die flache tastatur gäbe es nicht!!
    die im umlauf seien, sind angeblich keine original tastaturen.
    sind die denn alle bescheuert???

• Kannst du mir mal den Namen des Shops in HH per PN schicken?!?! Wenn es ein Nokia Care Premium Partner ist, kann ich ihn über ein spezielles Forum drauf ansprechen und ihn auch des besseren belehren!

Die Matten sind 100%ig original Nokia Ersatzteile und sich defintiv flacher!!!!

• bin gerade auf der Cebit, zuerst mal sehr entäuscht, gehe seit 8 Jahren hin, aber dieses Jahr ist ja gar nix mit Handys bis SE und was soll ich sagen, die Handys die ich testen konnte, kommen nicht an das E90 ran, das ist sicher. Schöne Ideen aber nix toppt zur Zeit mein E90 das ist so. Wieder was gelernt, wenn ich noch die Kratzer von den Kanten los hätte wäre es perfekt... Joker kannst du noch den flachen Tastaturrahmen besorgen und einbauen? Vermute dann würden die Gumminoppen aufliegen, dann wäre es perfekt :top: Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!