Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• bei mir ist der druckpunkt überall perfekt.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Der Druckpunkt bei der neuen Tastatur, auch bei Space ist durchgehend perfekt. Ich bleibe bei meiner Meinung das "neue" E90 ist um einige Klassen besser als die alte Version, viele Details die es in sich haben, bin damit sehr zufrieden. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Dann sind wir schon zu zweit. Finde trotz der tiefen Tastatur es einfach besser zu bedienen ist. Mein Druckpunkt ist ebenfalls Super. Ist aber wie alles ansischtssache.

• Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen: Das "neue" E90 ist einfach bestens verarbeitet! Kein Kippeln, Toptastatur einfach genial :top:

• Der Druckpunkt bei der neuen Version ist um Welten besser als dies bei der alten hohen Tastatur der Fall war. Da ist Nokia wirklich eine deutliche Verbesserung gelungen.
    Weitere Details kann ich nicht beurteilen, da auch bei der alten Version keine der oft bemängelten Dinge aufgetreten sind.

• ein Problem ist noch übrig (ein neues) die reibenden Kanten oberhalb Space weil die Gumminoppen nicht aufliegen, sonst ist mein E90 perfekt. :top:

• Damit kann ich leben achim007 :D Ansonsten ist ja jetzt alles perfekt verbaut, so perfekt das es mich doch schon wieder langweilt... :D

• ja was hast nun für ein neues Spielzeug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!