ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Schon mal die E90 von Vf angesehen?
Im Bezug auf flache Tastatur?
Ist bislang auch nichts verfügbar - jedenfalls nichts, was ich wüsste bzw. unser Vertriebspartner.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Schon mal die E90 von Vf angesehen?
Im Bezug auf flache Tastatur?
Ist bislang auch nichts verfügbar - jedenfalls nichts, was ich wüsste bzw. unser Vertriebspartner.
Thorsten
also ich hab ewig nach der neuen Version gesucht, es gibt zur Zeit nur die T-Mobile Geräte und die auch nur für Business Kunden. Weder Vodafone noch Eplus etc. liefern die flache Tastatur aus. Ich würde in der Bucht ein Gerät kaufen, von Umbau halte ich nix, da wird mehr kaputt als gut gemacht das ist mal ganz sicher :top:
Wieso soll bei einem Umbau mehr kaputt gemacht werden?!
Thorsten
weil ich mit meinem NSC öfters guten Kontakt habe (ein Freund arbeitet dort) er sagte mir lass die Finger vom Umbau beim E90, das Ding ist zu empfindlich?! Darum habe ich mir auch einen Wolf gesucht und nicht günstig ab 300€ ein Gerät gesucht und einfach die neue Matte reinnageln lassen. Ob es stimmt? Keine Ahnung mir war eine Umbau zu heiß...
Dann darf man bei deiner Einstellung aber nie einen Defekt am Gerät haben...
Thorsten
Denke nicht, das es am NSC liegt, sondern am E90 Plastik. Das ist so billig verarbeitet, das es mit Sicherheit dann noch mehr knarzt. Aber das muss wie schon erwähnt jeder für sich entscheiden.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Leichtes knarzen. Keine Abdrücke am Innendisplay mehr. Bisher TOP!!!
HI,
hast du das direkt von Vodafone bekommen?
Thorsten
Ja direkt
Habe heute mal in meinem NSC angerufen: Der bestellt mal ein paar Tastaturmatten und dann meldet er sich wieder. Bin gespannt.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!