Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• ja so ist es, baue mir gerade mein perfektes E90, nein Spaß ! Zwei Geräte sind bei Bekannten im harten Einsatz eines bei mir. Mein E90 läuft prima, einziges Problem sind aufliegende Gehäusekanten an der Erhöhung sonst alles top. Bleibe fix beim E90 neue Version - für mich gibt es derzeit keine Alternative.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Koennte BITTE mal jemand schreiben was mit der "Bucht" gemeint ist. Waere schoen, wenn wir NICHT-Insider das auch verstehen koennten. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Koennte BITTE mal jemand schreiben was mit der "Bucht" gemeint ist. Waere schoen, wenn wir NICHT-Insider das auch verstehen koennten. Danke.

mit "bucht " ist gement wie 123 meins also EBAY!!!!

:D

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja so ist es, baue mir gerade mein perfektes E90, nein Spaß ! Zwei Geräte sind bei Bekannten im harten Einsatz eines bei mir. Mein E90 läuft prima, einziges Problem sind aufliegende Gehäusekanten an der Erhöhung sonst alles top. Bleibe fix beim E90 neue Version - für mich gibt es derzeit keine Alternative.

wenn Du schlau wärst, würdest Du Dir nen alten (nicht erhöhten) Rahmen einbauen (lassen). ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ja das werde ich auch mal tun... ein paar Seiten vorher habe ich diese Idee schon geäußert. :top: Bringt das was?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Eine großen Spalt an der Vorderseite. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Neue Matten (flache) sind heute bei mir eingetroffen! Ich hab nochmal nen Schwung bestellt. Sollten laut Nokia am 04.03. bei mir sein!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Bringt das was?

Der Rahmen wahrscheinlich ja, aber ich würds nicht riskieren ein sonst fehlerfreies Gerät wegen diesem bisschen in die Reparatur zu geben. Mein E90 wurde geradezu kaputtrepariert...

• ja ich werde es nicht umbauen lassen, das E90 das ich jetzt habe hat nur einen Fehler = aufliegender Rahmen an der Space-Taste, sonst nix, Gesprächsqualität ohne rauschen, kein kippeln, Verarbeitung gut, und ebend die E90 Vorzüge so kann ich mit dem Gerät prima leben und ich glaube 80 Prozent hier könnten es auch, wenn Sie das neue E90 mit flacher Tastatur hätten. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!