Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Das ist zwar OT, aber wenn das "i" wieder faxen könnte, wär das schon nett. Wird aber sowieso nicht passieren.

    Momentan steht hier nix.

  • habe gehört es soll Ende es Jahres ein E100 kommen :confused: Das Gerät wäre wohl leichter, handlicher, 5MP Autofocus, TV-Out etc. Einführung in Farbe weiß... sind aber nur Gerüchte mehr nicht.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also wirklich... :rolleyes:


    Erstens geht es in diesem Thread nicht darum, und dann auch noch eine Quelle für ein Gerücht haben zu wollen ist schon mehr als sinnbefreit.

    Momentan steht hier nix.

  • Es ist immer dasselbe in diesem Forum, liegt man mal mit 2 Worten Off Topic setzt es einen ZS ab, himmeltraurig.
    Würde man einen Thread eröffnen, würde es ebenso was absetzen.


    Da so viele Leute Probleme mit dem E90 haben könnte es doch von Interesse sein., ob die Zukunft nicht nur Tastaturen sondern ev. ein Nachfolger bringt.


    Wüsste man eine Quelle solcher Gerüchte, so könnte man auch deren Wahrheitsgehalt etwas abschätzen – aber – man bekommt ja gleich beim ersten Schnaufer wieder eins auf den Deckel – typisch hier. Oft scheint es, man wartet förmlich darauf, wieder jemandem eins auswischen zu können....


    ciao
    milun

  • Dich hatte ich ursprünglich gar nicht gemeint, sorry. Und reg Dich nicht zu sehr auf, ich hatte schliesslich direkt in meinem Post vorher selbst OT geschrieben.


    Das sollte man vielleicht auch noch als "typisch in diesem Forum" bezeichnen: Empfindlichkeit gegen Alles... ;) Nur weil ich jetzt ein einziges Mal reagiert habe, sonst halt ich immer meine Finger von den Tasten...


    Und noch mehr OT: was heisst "ZS"?

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    ob die Zukunft nicht nur Tastaturen sondern ev. ein Nachfolger bringt.


    Das bringt akut erstmal garnichts.
    a) selbst wenn Nokia morgen ein E100 vorstellen würde, würde es mindestens noch ein dreiviertel Jahr brauchen bis das wirklich käuflich zu erwerben ist
    b) selbst wenn morgen der Nachfolger auf dem Markt wäre, würde Nokia da wohl kaum alte E90-Geräte umtauschen


    Gruß, Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    habe gehört es soll Ende es Jahres ein E100 kommen :confused: Das Gerät wäre wohl leichter, handlicher, 5MP Autofocus, TV-Out etc. Einführung in Farbe weiß... sind aber nur Gerüchte mehr nicht.


    Quelle???


    TV Out wär aber mal sehr sinnvoll, unverständlich, daß das das E90 nicht beherrscht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • einfach nur zu schreiben ich habe gehört es soll Ende des Jahres einen E100 geben ohne einen Nachweis dieser Behauptung ist ja auch etwas Banane!
    Und was haben die E90 User davon wenn jetzt ein neues Gerät kommt?
    Niemand würde das alte so gegen ein neues tauschen!
    Fakt ist und bleibt das Nokia mit dem E 90 eine Verarbeitung geliefert hat die einfach nur schlecht ist!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!