Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
http://www.telefon-treff.de/sh…3010&highlight=beschwerdeAlles schon da gewesen!!
*rofl* "Rechtliche Schritte" gegen Nokia... Solche Drohungen sind vollkommen sinnfrei. Rechtlich vorgehen kannst man nur gegen jemanden, mit dem man in direktem Vertragsverhältnis steht.
Reines Rumgerotze wie in obigem Brief ist der Sache imo eh nicht zuträglich...Gruß, Dave
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
*rofl* "Rechtliche Schritte" gegen Nokia... Solche Drohungen sind vollkommen sinnfrei. Rechtlich vorgehen kannst man nur gegen jemanden, mit dem man in direktem Vertragsverhältnis steht.Sinnfrei ist einzig Dein Geschwafel:
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
http://www.telefon-treff.de/sh…3010&highlight=beschwerdeAlles schon da gewesen!!
Ist ja alles schön und gut - aber wir sollten einen allgemeinen Brief schreiben und nicht unbedingt ins Detail gehen...
In etwa wie ...ich habe ein Nokia E90 mit folgenden Mängel... und dann ankreuzen wie Displaybeschädigung durch Tastatur, rauschen und und und.Thorsten
-
Zitat
Mann aus Singapur gewinnt Klage gegen Nokia!
Nun, wir leben in Deutschland. Das mag in Singapur gehen, aber in Deutschland kannst Du nunmal nur jemanden Verklagen, mit dem Du einen Vertrag hast. Das wäre im Falle eines Handys (das man in aller Regel nicht bei Nokia kauft) nunmal der Händler.
Ich hab mir den Thread nicht weiter angeschaut. Aber wenn MIR jemand einen derartigen Brief schreiben würde (mir erst die Ohren volljammern und dann mit dem Anwalt drohen und nochdazu in derartigem Deutsch) würde ich da erstmal überhaupt nicht reagieren.
Und die Frage ist was man erreichen will? Will ich einfach meinem Ärger Luft machen und mal etwas rumkotzen, oder will ich was erreichen. Wenn ich was erreichen will, ist imo ein etwas höflicherer Ton angebrachtGruß, Dave
-
Das Problem ist, dass Du in Deutschland erst mal keine rechtliche Handhabe gegen Nokia hast.
Und ein Brief - nun ja, ich habs schon mit einer Sammelbeschwerde an Nokia probiert. 40 gesammelte unzufriedene E90-Nutzer - und was ist passiert? Nokia hat mich gekonnt auf immer spätere Zeitpunkte vertröstet (ich glaub die nehmen dort täglich vor der Arbeit Schlaftabletten) und am Ende nur gefragt, was ich denn eigentlich will, Nokia selbst kann eh nix machen. Wir sollen uns doch an die Service Partner wenden.
Soviel Ignoranz hat mich dann doch schockiert. Der Verein ist einfach die pure Arroganz, da lässt sich leider nichts ausrichten.
Die Dummen sind leider die Händler - die müssen das ganze Chaos ausbaden und können gar nix dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Habe Post von TM bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie das E90 nur noch mit der alten Tastatur ausliefern können und sie nicht wissen ob Nokia jemals eine andere Version liefern wird!Ich soll mis nun irgendein anderes Handy aussuchen außer dem Iphone geht alles.
Ich denke nun hat auch TM AUFGEGEBEN!
Für mich klingt das eher danach, als ob sie die "Guten" Geräte zurückhalten um erst die alten zu verkaufen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Nokia die alten noch produziert.Was ich nicht verstehe wie ein Weltkonzern wie Nokia Mio in die Werbung stecken kann. Dabei wäre Kundenzufriedenheit so leicht zu erreichen. Gebt allen ein funktionierendes E90 die eins wollen. Der Imagegewinn wäre garantiert. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
-
Mein Händler versucht jetzt an neue E90 (T-Mobile/ungebrandet) zu kommen.
Gesetzt den Fall er schafft es, wer will eins?
-
ich
-
Zitat
Was ich nicht verstehe wie ein Weltkonzern wie Nokia Mio in die Werbung stecken kann. Dabei wäre Kundenzufriedenheit so leicht zu erreichen. Gebt allen ein funktionierendes E90 die eins wollen. Der Imagegewinn wäre garantiert. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Das E90 ist kein Handy für die breite Masse. Gewinne machen die damit kaum, die werden mit den Billighandys eingefahren. Eine Änderung der Serie mit Umtausch aller Geräte kommt damit für Nokia einem Totalverlust gleich.
Ich weiß aber was Du meinst, das E90 ist letztlich die Eierlegende Wollmilchsau die es eigentlich garnicht geben darf. Das Gerät lässt defakto keine Wünsche offen (ich wüßte zumindestens nicht, was man an einer I-Version noch verbessern könnte).
Gruß, Dave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!