Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

  • Meine Infos bei T-Mobile sind die das es keine Garantie gibt das Du eines mit einer flachen Tastatur bekommst. Nach Aussagen der Geschäftskundenhotline ist es eine reine Glücksache, da die Geräte vordem versenden nicht auf die Art der Tastatur geprüft werden können. Du kannst das ganze noch hundertmal durchspielen und hast vielleicht immer noch die alte Tastatur


    :flop:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Auch wenn es auf den ersten Blick polemisch klingen mag, aber Ihr werdet sehen: ein zufriedener E90-Käufer ist derjenige, der das Ding wieder angebracht hat. Ist so.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Naja, man kann es auch dramatisieren. Ich war / bin auch mit dem E90 zufrieden. Klar, könnte das Gehäuse besser verarbeitet sein für den Preis. Das ist auch das was mich am meisten ärgert. EIn Gerät auf den Markt zu schmeissen, was dann nicht mal annähernd gut verbaut ist wie ein Vario III o.ä. Das ist das schlimmst für mich. Denn die Tastaturabdrücke bleiben bis heute aus.

  • also ich bleibe beim e90 das gerät liegt mir super gut und ich habe fast nix bis auf gehäuse auf gehäuse sonst alles top. Gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Nachdem in diesem Thread schon einige Änderungen angeklungen sind, ist mir eben bei einem Bekannten wieder die unterschiedliche Farbvariante seines E90 aufgefallen. Meine Geräte waren bislang immer in einem matten Mochaton, sein Gerät war richtig glänzend, ähnlich der Beschichtung des schwazen E90 auf der MWC. Welche Art ist denn nun aktuell?

  • also meine bisherigen waren immer leicht schillernd, nicht matt. Auch mein neues mit flacher Tastatur, bekomme nächste Woche noch eines mal schaun.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das hat nix mit Version zu tun, das ist die Abnutzung. Der E90 wird nach und nach (ungleichmäßig) stark glänzend - selbst bei sehr vorsichtiger Behandlung.

  • Auch an den Kunststoffteilen? Also mein E90 war anfangs matt, mit der Zeit wurden die Metallteile stark glänzend, die Kunststoffteile blieben weitgehend gleich. Sieht jetzt "schön" fleckig aus...


    Wäre aber interessant, dazu Bilder zu sehen. Mir wärs ziemlich egal, ob der E90 nun glänzend oder matt ist - Hauptsache er sieht nach ein paar Wochen nicht aus wie ein Polo Harlekin...

  • Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Hauptsache er sieht nach ein paar Wochen nicht aus wie ein Polo Harlekin...


    :D

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!